Starkid "Crayons"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• wow. also ich liebe diesen leama & moor-style.dieser remix ist auch mal wieder volle punktzahl für mich wert. dieses zusammenspiel der synthie-lines,der beats und der bass-lines ist einfach klasse. 8) bin hin und weg :D
    starkid’s scribblin’ on the walls mix ist eher housiger mit seinen basslines.aber auch sehr fein.
    dennoch geht nichts über leama & moor's remix :yes:

rating:

starkid’s scribblin’ on the walls mix 4/6
    original reykjavik mix 4,25/6
    leama & moor remix 6/6

• 8o wundert mich eigentlich das dieser track noch nicht im forum vor kam. als ich diesen track das erste mal gehört hab dachte ich mir wow...jedesmal wenn ich den track höre bekomme ich verdammt gute laune und finde er hat zurecht einen eigenen thread verdient!

starkid’s scribblin’ on the walls mix 4,5/6
    leama & moor remix 6/6 :yes:
    original mix 5/6

• Ohja, Leama & Moor haben da einen traumhaften Track herbeigezaubert... :yes: Besonders auch wegen diesem Remix, seinen Remix zu Find und das Mitwirken bei Tilt & Whiteroom ist Andy Moor im Moment einer meiner Lieblinge. Ein schöner Gedenk-Remix an den mit 18 Jahren verstorbenen Adam Spears a.k.a. Starkid, bei dem mir irgendwie oft ganz anders wird, aber nicht alleine wegen der Tatsache dass Starkid gestorben ist.

Leama & Moor's in Memory of Starkid Mix 6/6 :yes:
    Starkid's Scribblin' on the Walls Mix 4,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Jaque (1. März 2005 um 22:09)

• Alles klar danke Armas.

Folgende Mixe kenn ich:

Starkid - Crayons (Habersham & Numinous Remix)
    Starkid - Crayons (Leama & Moor's in loving Memory of Starkid Remix)
    Starkid - Crayons (MV's Angel in Paradise Mix)
    Starkid - Crayons (Original Reykjavik Mix)
    Starkid - Crayons (Smight's Lillie Mix)
    Starkid - Crayons (Starkid's scribblin' on the Walls Mix)

Wollte doch sagen dass der Track "ein alter Hut" ist. Aber natürlich wunderbar.

greetz West :rolleyes:

• Ich kenne jetzt nur den Leama & Moor's in loving Memory of Starkid Remix. Geiler Track! Vor allem die Bassline kommt geil! UNd dann diese typischen Leama Sounds... herrlich! :huebbel:
    Die Minute von 3:56 bis 4:55 ist so geil gemacht! Das gibt die volle Punktzahl!

=> Leama & Moor's in loving Memory of Starkid Remix :: 6/6

• Dieser wahnsinnig progressiv-chillige Leama & Moor Style ist einfach einmalig! So ist auch der der Remix zu "Crayons" wieder Trance zum Wegdriften pur, reicht für mich allerdings nicht ganz an den Remix zu Brian Enos "An Ending" heran.

5/6 für Leama & Moor :huebbel: