Eine granate!!!
Hab ewig auf diese Platte gewartet......
SIe hat mich nicht enttäuscht....ein geiles Trancebrett!!!
Beide mixe sind saugeil...hab keinen Favoriten
Beide Mixe 5,5/6
Music is my TRANCEPIRATION
GIVE TRANCE A CHANCE
Eine granate!!!
Hab ewig auf diese Platte gewartet......
SIe hat mich nicht enttäuscht....ein geiles Trancebrett!!!
Beide mixe sind saugeil...hab keinen Favoriten
Beide Mixe 5,5/6
GIVE TRANCE A CHANCE
Stimme ich dir voll zu. Die Platte hab ich auch im Schrank. Haste aber lange gewartet, soweit ich weiß gibts die schon a bissel.
Mag diesen fetten Bass. 6/6 für die Platte
greetz West
Stimmt Southern was lange wärt wärt endlich gut
hab aber die mit dem Robert Nickelson Remix rauf....auf Monster Tunes!!!
Genau die Platte hab ich auch. Mit sonnem lila Cover.
Ist übrigens die Nr 1 des Labels glaub ich.
greetz West
Genau die lila farbene....
KAnn das sein das das Label Monster Tunes ziemliche Bomben zur Zeit so am Start hat?????Ist ein sehr gutes Label oder??
Greetings Marco
Die Platte ist glaub ich von Mitte 2004, kriegt ne 6/6 alleine schon wegen dem unvergleichlichen John Askew Remix. Dessen Sachen sammel ich schon regelrecht.
Stimmt!!!!
John Askew RULEZ!!!
GIVE TRANCE A CHANCE
Der Robert Nickson Remix ist eine Bombe!!!
6/6
Ansich sind alle Mixes geil, wobei ich mich auch dem Askew Remix als besten anschließ... einfach geil!!
5,5/6
so,muss auch mal meinen senf zu dieser platte abgeben. gefällt mir auch mehr und mehr. höre sie erst seit kurzem. wird auf jedenfall bestellt
der john askew remix is schon fein. aber der robert nickson remix klingt mir zu sehr nach nickson...liegt wohl daran,das alle nickson remixe gleich klingen (soll net negativ klingen...)
original 5/6
john askew remix 5,5/6
robert nickson remix 4/6
Dieses Ding ist einfach ein Hammerbrett . Alle Mixe sind geil , aber die Robert Nickson und d. John Askew Remixe stechen besonders raus. 6 / 6
Wäre geil , wenn einer der Trance DJ´s auf der Nature One den Track spielen ... . Dann seht ihr mich nämlich davon schweben.
Thomas Datt Rulez
kann mich den Vorrednern nur anschließen
my music, my sound !!
find den Robert Nickson Remix am besten (muss wohl am Namen liegen ) !! Sehr geile Melodie und ne super Atmo das ganze
Original : 5 / 6
John Askew Remix : 5,5 / 6
Robert Nickson Remix : 6 / 6
der neue Sean Tyas Remix ist ebenfalls vorzüglich. Den hab ich gestern auch das erste mal während der A State of Trance Live Übertragung im Set von Sean Tyas gehört.
Und gerade als Einstieg oder Anfang eines Trance Sets,ist er wunderbar geeignet meines Erachtens. Und da diese Nummer ja sowieso im Grunde genommen schon klasse ist,bekommt dieser Remix ebenfalls mal eine 6/6 von mir.
Weil er den anderen Remixen oder auch dem Original in nichts nach steht.
Ja, es gibt jetzt neue Mixe. Aber braucht es die unbedingt?
Der Sean Tyas Mix ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.
Das Thomas Datt Rework haut mich auch nicht aus den Socken...
Deswegen hätte man eigentlich keinen neuen Release machen müssen...
Meiner Meinung nach ist die neue Platte völlig überflüssig. Sean Tyas gehen wohl wie Platten für seine langweiligen Remixe aus!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Meiner Meinung nach ist die neue Platte völlig überflüssig. Sean Tyas gehen wohl wie Platten für seine langweiligen Remixe aus!greetz West
Was wohl vom Herrn Tyas alles 2008 kommen mag....
Finde die Nummer zum Einschlafen... mochte schon das Original nicht besonders