Andy Lizard - Autumn

• Mein letzter Track für dieses Jahr ist vergangenen Freitag auf dem Label Neostatics Vision erschienen. Mit Autumn kehre ich nach einem Ausflug zu Melodic Techno und einem acidlastigen Peaktime Techno Remix zum Trance zurück.

Autumn - Extended Mix
    Andy Lizard · Autumn · Song · 2024
    open.spotify.com

Hört gerne mal rein (natürlich auch in die anderen Tracks von mir auf Spotify oder den Streaming-Plattformen, die ihr bevorzugt) und Feedback ist übrigens auch immer willkommen.

• der Anfang ist mir zu konfus ... als ob da mehrere Liedanfänge wären

der Mittelteil (ab ca. 1:20) gefällt mir insgesamt sehr gut ... abgesehen vom:

Drop bei 1:50, der mir persönlich etwas zu früh kommt (da hat sich der Mittelteil noch nicht genug "Raum" verschaffen können) ... und ich weiß nicht, ob das ohne diesen "Sägesound" drin nicht noch besser klingen würde.

das Ende ist mir mit etwa 1 Minute zu lang

Einmal editiert, zuletzt von Keldana (30. Dezember 2024 um 00:14)

• das Ende finde ich beim (Radio Mix) besser ... auch wenn ich nicht verstehe, wieso Du da den Track erst anscheinend ausklingen lässt, um ihn dann wieder "hochzuziehen" und dann einfach nur die Musik durch leiser werden abzudrehen.

• oh ... ach so. Sorry, ich dachte wirklich das hättest Du so "konstruiert". :D

Ist sowas normal? Also ich bin jetzt absolut kein Künstler, aber irgendwie wäre ich da ziemlich angefressen, wenn die so einen Murks mit dem Ende machen würden.

P.S. habe jetzt über Tag den Mittelteil vom Radio-Mix quasi in Dauerrotation laufen gehabt ... also das Teil hat echt was! :yes: