Wir sind verloren!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euro Dance 2000 hat angerufen :lol:

  • Peter Schilling fand ich bisher sehr sympathisch, aber dem Ruf des Geldes konnte er wohl nicht widerstehen :(

    Hab jetzt auch mal rein gehört. Ist nicht so schlimm wie befürchtet (denke da an das "Werk" mit Heidi Klum), aber Major Tom wurde mittlerweile so oft gecovert, dass die Nummer absolut nix Neues bringt. Da höre ich mir lieber die Interpretation von Apoptygma Berzerk an :D

    Einmal editiert, zuletzt von ron t (1. September 2024 um 11:38)

  • Ich hatte mir letztens das Set von Oliver Heldens vom Parookaville 2024 angehört. Da hatte er auch einen Remix von "Major Tom" gespielt, das könnte sogar der Tiesto Remix gewesen sein, allerdings mit deutschen Vocals. Die Leute sind drauf abgegagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich in die 90er zurückversetzt, als man einfach alles mit typischen Eurodance- und Rave-Sound verwurschtelt hat, ob das nun Neue Deutsche Welle (Beispiel: Das Modul "Computerliebe", Blümchen "Herz and Herz", etc.), Schlager (Beispiel: Charly Lownoise & Mental Theo "Wonderfull days") oder Country (Beispiel: Marusha "Somewhere over the rainbow") war.

    Doch im Vergleich zu damals, als solche Tracks durchaus monatelang in den Charts waren, im Radio und Musikfernsehen liefen, so ist es heute doch eher so: nach gut 2-3 Wochen ist dieser Track auch wieder komplett in der Versenkung verschwunden.

    Im Prinzip setzt sich das weiter fort, worüber hier schon einmal geschrieben wurde: Eurodance ist wieder zurück