Wartets doch erstmal ab 😉 ich würde mir z. Bsp. mal eine Eelke Kleijn auf der Transmission wünschen, weil er sehr trancig spielen kann…
[2025-02-21/22] A State of Trance 2025 @ Ahoy, Rotterdam
-
- Niederlande
-
WillemAfrikaner -
30. August 2024 um 08:33
-
-
scheint am Freitag also nicht nur die Main mit Armin zu geben, oder?
P.S. Adam Beyer auf einer Trance-Party?
During the 5-hour show there will also be a second area with absolute trance legends taking the stage! Expect Ferry Corsten, Aly & Fila, Andrew Rayel and many more artist join us on Friday!
-
Hi-Lo war letztes Mal auch dabei,also finde ich es nicht überraschend,daß Adam Beyer im Line-Up auftaucht.
-
Neue namen für das Line-Up wurden gestern bekannt gegeben:
Alessandra Roncone
AVIRA
Ciaran McAuley
Eli Brown
Greg Downey
Helslowed
Matt Fax
Matty Ralph
Olympe
River
Rozie
Shugz
Sonin
-
Freue mich extrem auf Alessandra Roncone. McAuley würde ich auch sehr gern sehen. Ein Balearic Set in "modernem" Style von Matty Ralph wäre bestimmt auch nicht schlecht.
-
Neue namen für das Line-Up wurden gestern bekannt gegeben:
Wo wurden diese Namen denn bekannt gegeben?
-
Instagram auf jeden Fall.
-
Danke!
-
Wo wurden diese Namen denn bekannt gegeben?
Auf Instagram und mittlerweile auch auf der offiziellen Homepage des Festivals
-
Wann wird eigentlich das komplette Line Up bekannt gegeben?
-
Was ich eben gelesen habe wundert mich. Scheinbar kein Warm Up Set. Beginn Samstag 22 Uhr. Doors Open für VIP 21:30. Für Hotelgäste 21:00. Das war letztes Jahr definitiv anders.
-
Das von 21 Uhr bis 22 Uhr kein DJ Set läuft halte ich aber für unwahrscheinlich.Letztes Jahr waren wir Fr ca. um 21:30 Uhr mit normalen Tickets drin.Am Sa waren wir etwa zur gleichen Zeit reingegangen.Da hatte Ruben de Ronde bereits um 21 Uhr angefangen.
-
Armin hat vor 2 Wochen in der Radioshow erwähnt,dass das vollständige Lineup auf der Website zu finden ist. Das hat mich sehr irritiert. Letzten Donnerstag hat er gesagt,dass die nächsten Wochen noch Infos zum Event bekannt gegeben werden, speziell für freitags.
-
Auf der Webseite steht beim Lineup weiterhin "more to be announced". Im Vergleich zum letzten Jahr finde ich das Lineup insbesondere für Samstag irgendwie recht schwach. Das man Freitag das ganze kleiner gestaltet ist sicherlich kein Wunder, war es letztes Jahr Freitags doch recht leer.
Bin dieses Jahr terminbedingt aber leider eh nicht das ganze Wochenende am Start. Möglicherweise fahre ich Freitags hin, aber kommt ein bisschen drauf an, wie teuer die Tickets letztlich im Resale sind. Hab auch hier - wie bei der Transmission - ein bisschen das Gefühl, dass der Vorverkauf auch gar nicht so gut läuft. Zu Weihnachten gab es irgendwelche reduzierten Christmas Specials und auch sonst wirkt es nicht so gut laufend. Bin mal gespannt, was letztlich draus wird.
-
Wenn da für Samstag nichts mehr kommt finde ich das Line Up ehrlich gesagt sogar sehr schwach.
-
das Line-Up ist noch nicht komplett und die ReSale-Plattform für Tickets gibt es auch immer noch nicht. Hmmmm...
-
Gestern wurde für den Samstag bekannt gegeben,welcher DJ in Area1 und 2 spielen wird.
Area 1: -Adam Beyer
-Agents of Time
-Armin van Buuren
-Avira
-Eli Brown
-Olympe
-Superstrings
Area 2: -Ben Gold
-Bryan Kearney
-Farius
-Giorgia Angiulli
-Giuseppe Ottaviani
-Nifra
-Ruben de Ronde
Vielleicht gibt es ja endlich wieder längere Set-Zeiten oberhalb der 60 Minuten.
Neuankündigungen für das Line-Up gab es nicht.
-
wäre nur die Frage, ob das dann "Mainstage" und die letztjährige "Area 3" sind?
und die restlichen DJs dann auf die anderen (3?) Stages?
-
Area 1 wir wohl wieder „Mainstage“ sein. Gestern wurde auf Instagram ein animiertes Video gepostet als „Stage Preview Area 1“ . Warum man so etwas macht,begreife ich nicht. Der Überraschungseffekt,wenn man auf die MainStage kommt, war immer mit am schönsten. Über das Aussehen will ich jetzt nicht spoilern,alleine die so genannte Preview ist schon schlimm genug
-
naja ... es gibt Menschen, die sich lieber überraschen lassen wollen und andere, die so eine Preview total super finden. Wenn ich zu ersteren Personen gehören würde, täte ich vieles ... aber bestimmt nicht mir dieses Video anzugucken.
-
Für mich vermutlich eh die letzte ASOT. Ich kann mit diesem Wandel überhaupt nichts anfangen. Wenn ich mir das Line Up auf der Area1/Main anschaue ärgere ich mich umso mehr dass ich mir Tickets gekauft habe. Für mich eine absolute Frechheit das Event überhaupt noch so zu nennen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Ja Mainstage ist Mist. Aber man kann ja Stage 2 genießen. Beides gleichzeitig geht eh nicht. Meine Sorge ist nur dass der Style von Stage 1 irgendwann auf alle Stages überschwappt bis es eines Tages gar kein Trance mehr gibt. Also alle hin und Stage 2 rappelvoll machen als Signal dass es sich noch lohnt geschäftlich!
-
Ich werde die Main höchstwahrscheinlich nur für Armin aufsuchen. Er gefällt mir live immer noch. Es sei denn es kollidiert mit Guiseppe, wovon ich ausgehe
-
Area 2 wird bestimmt gut werden. Ben Gold und Nifra sind nicht wirklich meine Favoriten,aber trotzdem noch besser als mancher Act in Area 1.Für Greg Downey und Matty Ralph werde ich vermutlich trotzdem woanders hin müssen 🤔😆
-
Was sagt denn Rest hier im Forum zur Area 1.
Was ich bei FB und Instagram so lese, hagelt es ziemlich viel Kritik. Zu Recht meiner Meinung.
-
Ich hoffe neben Stage 2 noch Ciaran McAuley und Alessandra Roncone sehen zu können. Matty Ralph würde ich auch mitnehmen. Mal schauen wie der Timetable wird.
-
Gerade die Preview der Area 2 gesehen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht die zweitgrößte Halle. So wie ich das sehe, ist es die Halle mit den Zuschauerrängen. Oder irre mich? 🤔
-
klingt nach der letztjährigen Area 3 ... der "Arena". Wäre sonst auch wirklich lächerlich für die DJs, die dort spielen sollen.
-
Wenn das wirklich so ist, wird eher die Area 2 closed sein, und nicht die Area 1 aufgrund von Überfüllung. Aber wer soll denn dann bitte auf der Area sein, welche letztes Jahr die zweitgrößte war? Irgendwie ist das dieses Jahr alles sehr merkwürdig.
-
Ich vermute die letztjährige Area 2 wird es nicht geben. Oder das Tower Design wird diesmal im Raum der letztjährigen Stage 2 sein. Denn da ist zumindest mehr Platz oder? Da sind ja auch Balkone an den Seiten die es letztes Jahr nicht gab.
Wahrscheinlich gibt's dann noch ne kleinere Stage 3 und vlt 4 für Roncone, McAuley, Ralph etc. und keine fünfte Stage.
Braucht dieses Jahr ja auch keine separate Techno Stage weil die Mainstage schon Techno ist...
-
Wenn das wirklich so ist, wird eher die Area 2 closed sein, und nicht die Area 1 aufgrund von Überfüllung.
Letztes Jahr war die Main mEn überfüllt ... bei Armin. Und später dann die 3 extrem voll ... beim b2b MIT Armin. Und anders wird es dieses JAhr dann auch nicht.
Aber wer soll denn dann bitte auf der Area sein, welche letztes Jahr die zweitgrößte war?
Meiner Meinung nach war die 3 letztes Jahr die Größte Stage nach der Main. Und dort werden Ottaviani und Konsorten spielen denke ich.
-
Auch wenn noch nicht alle Infos raus sind bin ich mit der Planung der ASOT nicht zufrieden.Es wird im Anschluss des Events eine Umfrage gestartet und gefühlt wird dann keine Rücksicht auf die Wünsche der Fans genommen.Der Verkaufsstart war auch schon unglücklich,da der Preis der Tickets irgendwie ein Glücksspiel war.Leute die später online waren haben dann doch noch eine Kategorie günstiger kaufen können....Das ganze Event wird insgesamt immer teurer und das Line Up ist bislang nicht überragend.Das Line Up für die Main am Samstag ist enttäuschend.Da werde ich auch nur für Armin hingehen.Viele akzeptieren nun eine Techno Area bzw einen Act auf der Main aber man drängt den Trance Sound gefühlt schon in die hintere Ecke. Irgendwann passt das Preis -/Leistungsverhältnis nicht mehr. Gerade auf der ASOT sollte Techno nicht im Vordergrund stehen.Bin aber optimistisch, dass ich auch in diesem Jahr immer einen guten Act sehen kann,wenn auch deutlich weniger auf der Main.
-