[2025-02-21/22] A State of Trance 2025 @ Ahoy, Rotterdam

  • Armin hat in der gestrigen Radioshow verkündet, daß "A State of Trance" nächstes Jahr wieder im Ahoy,Rotterdam am 21.&22.02.2025 stattfinden soll.

    Auch ein ASOT Hotel (diesmal das Hilton in Rotterdam) mit exklusiven Veranstaltungen soll es wieder geben. Außerdem war noch von einer Pool-Party die Rede :gruebel:

    Am Freitag (21.02.) spielt Armin 5 Stunden Set ; am Samstag (22.02.) soll es 5 Areas geben.

    Tickets für das Hotel gibt es ab dem 04.09. und die Weekend-Tickets ab dem 05.09.2024 zu kaufen.


    Für mich ist wenn dann eh nur der Samstag interessant,allein schon aus finanziellen Gründen,kommt aber auch aufs Line-Up drauf an und ein weiteres laaaaaaanges Set von Armin brauche ich nicht schon wieder.


  • Das Hotel vom letzten Mal habe ich auf gut Glück schon vor Monaten reserviert und habe auf das richtige Wochenende gesetzt.Trotzdem ist das Hotel mit kurzfristiger Stornierung teurer als zuletzt.Aktiell ist der Preis aber deutlich nach oben gegangen.

  • Ich hab auch schon vor Monaten für das Wochenende ein Hotel reserviert. Leider schon damals teurer als dieses Jahr, aber nicht zu vergleichen mit den Mondpreisen, die man nun zahlen muss. Ich schätze mal, dass sie Freitag dann den Fokus auf das Armin Set setzen und nicht alle Stages offen haben - letztes Jahr war es Freitag teilweise ja nicht so gut besucht.

    Letzten Endes werde ich mal abwarten wie das Lineup aussieht. Wenn der Fokus wieder in Richtung Melodic Techno geht kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein. Ansonsten eher nicht, da sowieso auch eine weitere private Veranstaltung an dem Wochenende anstehen würde.

  • Ich schätze mal, dass sie Freitag dann den Fokus auf das Armin Set setzen und nicht alle Stages offen haben - letztes Jahr war es Freitag teilweise ja nicht so gut besucht.

    Das wird man sich zu Herzen genommen habe,deswegen legt er am Freitag alleine auf. Laut dem vor kurzem veröffentlichten Trailer gibt es (wie bereits 2023 in Utrecht) wieder mehrere Gast-DJs/B2Bs in seinem Set.

  • Anbei die ASOT Preise:


    Tickets:

    Weekend Tickets:

    Regular ab 110,- bis 170,- je nach Phase + 15,- Service Gebühr

    VIP ab 170,- bis 230,-


    Hotel

    ASOT Hotel von 665,-€ bis 725,-€

    div. Hotels von 425,-€ bis 735,-€


    Hotel Preise sind echt übertrieben …

    Einmal editiert, zuletzt von Speedihh (2. September 2024 um 16:38)

  • Wenn er Freitags ein Classics Set spielen würde dann wäre ich dabei aber ich sage mal so :happy: Die Festivalsets waren für mich alle nichts. Das hat wohl irgendwie mit Trance nichts zu tun .Na ja die Ticketpreise werden die meisten wohl bereit sein zu zahlen .Das ist echt Hammer

  • Ich finde die Ticketpreise noch akzeptabel und werde gleich zu Beginn zuschlagen.Bei den Hotelpreisen ist das Maß voll.Für Leute die alleine anreisen ist das echt viel Geld. Wie gesagt früh reserviert für drei Nächte -470 Euro. Dafür bekommt man aktuell max. zwei Nächte.Unter 500 wird es schon schwierig.Letztes Jahr im gleichen Hotel drei Nächte für 400 Euro bezahlt.

  • Die Hotel Tickets sind für mich eh uninteressant,mal abgesehen vom Preis.

    Das Set von Armin am Freitag wird denke ich mal diesmal nichts mit Classics zu tun haben. Selbst wenn es so wäre,

    fände ich es sinnlos,da es dem Set von 2023 am Freitag ähneln würde....obwohl,die Top 1000 gab es dieses Jahr sinnloserweise auch nochmal:rolleyes:

  • Hallo Trancefans,

    also die Preise werden ja immer mehr, alleine die Servicegebühr von 15€ pro Ticket? für was? Auf Knöpfchen drücken,Ja du bekommst dein Ticket, kannst es aber nicht weiter verkaufen oder zurück geben?! Nein Danke.

    Als es früher noch keine personalisierten Tickets gab, war dieses Event immer vorher ausverkauft, man konnte Tickets nur zu normalen Preisen oder zu leicht überhöhten Preisen erwerben.

    Das war mir damals immer Recht, wer zuerst kommt malt zuerst,Punkt.

    Sollen diese Ticketdealer doch ihr Geld verdienen, dem Veranstalter soll's egal sein,Hauptsache Tickets verkauft und die Bude ist Voll.

    Jetzt ist es ja so daß viele die nicht zu diesem Event können,egal aus welchem Grund,sie ihr Ticket nicht über eine Re-Sale-Plattform verkaufen können,sondern gezwungen werden über die eigene des Veranstalters zu verkaufen. Mit nochmals Gebühren für Käufer-und Verkäufer. Es geht nur noch ums Geld,mehr nicht.

    War bis jetzt 6mal bei derASOT dabei ,500,550,600,650, 750 und 800 .,wollte eigentlich beim Jubiläum 1000,aber selbst das habe ich mir auf Grund der Preise verkniffen und es war Gut so.


  • Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen. Hat man bei beispielsweise ASOT 600 noch 49€ für ein reguläres Ticket bezahlt,ist es mittlerweile locker das doppelte. Will man ein ganzes Wochenende in Rotterdam feiern gleicht das finanziell einem Familienurlaub. 2023 hatte ich mir gesagt,daß es das letzte Mal wird,daß ich ASOT besuche,auch weil ich mittlerweile Papa geworden bin und das Geld bekanntlich dann nicht mehr ganz so locker sitzt.Dieses Jahr war ich auf Einladung meiner Freunde dabei,die den Trip zu 90% finanziert haben (Ticket,Unterkunft ,Snacks und Getränke). Für mein Gewissen reicht es das nächste Mal lediglich für ein einfaches Ticket,ohne VIP Schnick-Schnack und nachmittags hin und nächsten Tag so bald wie möglich zurück.

  • Armin ruft, alle kommen und zahlen. Die meisten ohne zu zögern. Gibt ja ausreichend Fanboys und - girls da draußen. Erst einmal steht das Geld im Fokus, dann den Gästen Unterhaltung zu bieten.

    (Aber das lässt sich auch generell für andere Veranstaltungen sagen)

  • Ich denke es wäre mal eine gute Idee gewesen den Freitag vor allem der älteren Generation mal was zu bieten .Zb ein Set von Armin ,Ferry ,Above and beyond, Thrillseekers etc .Aber das wäre wohl nur im Traum möglich.Meine Kumpels und ich gehen alle bald an die 50 Jahre ran und das wäre ein Wunsch von uns allen

  • Moin zusammen. Werden morgen nur Weekend Tickets verkauft oder auch Tagestickets? 🤔

    Nur Weekend


    Wo habt ihr die Preise für die Weekend Tickets gefunden? Ich find nix auf der ASOT Homepage gerade.

    Vermutlich ist es günstiger wenn man morgen um 11 direkt eins im Presale ergattert?

    Die kannst du sehen, wenn du über die Hotelbuchung gehst.

    Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (4. September 2024 um 21:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Speedihh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab mal spaßeshalber nach Verbindung im Dezember geschaut (weiter geht noch nicht): von Hamburg nach Rotterdam fährt man knapp 6 Stunden für 40 Euro (ohne Bahncard). Ist für mich keine "Weltreise". Klar, je länger man wartet, desto teurer wird es dann.

  • Finds super bisher.

    Mega cool find ich: Aly Fila, Ben Gold, Cubicore, Factor B, Ferry, Ottaviani, Ruben, Superstrings, Xijaro Pitch.

    Armins Big Name B2Bs find ich auch gut ausgewählt. ARTBAT als Melodic Techno Warmup, dann Helsmley für Mainstage Trance, dann Maddix für ein hartes Acid Techno Closing. Generell find ich Melodic Techno perfekt als Warmup und ebenso was härteres als Closing, nur bitte, bitte nicht von Anfang bis Ende auf großer Bühne. Dort müssen die "Proper" Trance Acts ihre Chance kriegen.

    Bin gespannt auf die nächsten Announcements.

  • Auf dem Airbeat One Festival war ich von Artbat sehr enttäuscht.Gute Tracks aber live kommt da nix an Stimmung rüber.Hinzu kam das der Sound am Sa auf dem A1 miserabel war.Auf Dauer ist mir Maddix zu hart vom Sound.Bin aber trotzdem mit dem bisherigen Line Up sehr zufrieden.