Hallo liebes Tranceforum,
War länger nicht mehr im Forum und musste soeben mit Erschrecken feststellen, dass es keinen Beitrag zur Nature One 2024 gab.
Geht denn da außer mir niemand mehr hin?
LG Mosquito
Hallo liebes Tranceforum,
War länger nicht mehr im Forum und musste soeben mit Erschrecken feststellen, dass es keinen Beitrag zur Nature One 2024 gab.
LG Mosquito
Gibt es denn da noch überhaupt noch Trance?
Paul van Dyk und Markus Schulz waren am Start. Sind aber die einzigen Trancer unter den arte Concert Streams des OAF. Wie es auf anderen Stages und Zelten aussah weiß ich nicht
Immerhin!
Die Stages Heavens Gate am Freitag und Techno Club am Samstag haben Trance gespielt.Asteroid, Allen Watts,Talla waren u.a. dabei.
Auf dem Classic Terminal gab's viel Trance:
Talla 2XLC, Taucher, DJ Quicksilver, Mijk van Dijk, DJ Toyax, Judge Jules, Johann Gielen...
Da hilft nur eines: Schau gerne wieder öfters hier vorbei und poste.
Erzähl doch mal, wie war es? Welche DJs hast Du Dir angehört? Welche Sets haben Dir am besten gefallen? Auf welchem Floor war die beste Stimmung?
Da hilft nur eines: Schau gerne wieder öfters hier vorbei und poste.
Erzähl doch mal, wie war es? Welche DJs hast Du Dir angehört? Welche Sets haben Dir am besten gefallen? Auf welchem Floor war die beste Stimmung?
Lieber Teh'leth
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich auf meiner ersten Nature One 2008 kurz kennengelernt. Ich war damals mit Henning dort und auch Southern/West und andere waren da.
Im Folgejahr habe ich während des Closings von DJ Dag ein Ehepaar mittleren Alters angequatscht, weil ich dachte, du wärst es. Ich habe mich zwar getäuscht, aber dieses Ehepaar treffe ich seither JEDES Jahr beim DJ Dag
Im Wesentlichen hat sich seither nur verändert, dass auf dem Open Air Floor kein Trance mehr läuft (außer Paul van Dyk).
Okay, Classic Terminal und Century Circus haben gegen 2010 die Plätze getauscht, das House of House heißt seit einigen Jahren HomeBase und seit diesem Jahr gab es mit dem Syndicate Floor einen fünften Headfloor, aber der interessiert mich nicht.
Auf dem Camping Platz wird gebrettert wie eh und je und alle sind freundlich. Für mich ist es der Classic Terminal, der die N1 einzigartig macht. Ja, es gibt auch andere Classic Parties, aber so eine Stimmung wie dort auf dem Schotter, kenne ich sonst von nirgends.
Mir persönlich hat dieses Jahr Mijk van Dijk am besten gefallen. Aber auch Talla 2XLC als Melodie-Garant und Dag als Vinyl-Closing-Ikone haben überzeugt. Selbst Judge Jules war wiedermal dort, auch wenn seine Musik etwas zu clubbig sein kann.
Lieber Teh'leth
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich auf meiner ersten Nature One 2008 kurz kennengelernt. Ich war damals mit Henning dort und auch Southern/West und andere waren da
Ach Gott, da könnte ich ja auch dabei gewesen sein Hatten uns an einem Wasserwagen auf dem Campinggelände getroffen, kann das sein? 16 Jahre her, verrückt...
Teh'leth wurde mir am am Rande vom Open Air Floor vorgestellt, glaube ich. Ron t, haben wir uns damals auch kennengelernt? Ich muss gestehen, dass ich daran gerade keine Erinnerung habe. Kannst du mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen?
Tatsächlich hab ich auch fast keine Erinnerung mehr an die einzelnen Personen. Weiß nur noch, dass wir uns in einer Gruppe bei einem Wasserwagen auf dem Campinggelände getroffen hatten. Hatten da auch ein Gruppenbild gemacht. Das könnte ich vielleicht sogar noch irgendwo haben
Edit: hab ich tatsächlich. Darf ich das hier posten, wegen Datenschutz und so?
Von mir aus gerne
Vielleicht erkennen sich ein paar wieder