Timetable
[2025-04-12] Transmission Netherlands @ Gelredome Arnhem
-
- Niederlande
-
Keldana -
11. Juli 2024 um 16:01
-
-
Weiß jemand was vom "Pure Transmix by Driftmoon" zu erwarten ist? War das nicht früher immer kürzer und dann so ein "Classics-Megamix" o.ä.?
-
Weiß jemand was vom "Pure Transmix by Driftmoon" zu erwarten ist? War das nicht früher immer kürzer und dann so ein "Classics-Megamix" o.ä.?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super LineUp.
Time Table passt.
Ich freu mich
-
..... this year the stage will be wider and higher. It will be 24,25m heigh and 60m wide.
Bei dieser größeren Stage kommt eigentlich nur die Längsseite der Halle in betracht
so wie man es bei der SENSATION-WHITE schon getan hatte.
Bin jetzt am überlegen ob ich nun doch zur TRANSMISSION fahre um mir diese neue gigantische Stage mit doppelt so viel Laser (letztes Jahr waren es glaube 22RGB) noch mehr Licht etc. reinföne
Vielleicht packen die Jungs und Mädels von VI auch noch beim Sound was drauf,denn der war zwar ausreichend aber im Vergleich zur O2 in Prag etwas Dünn.
-
Bei dieser größeren Stage kommt eigentlich nur die Längsseite der Halle in betracht
so wie man es bei der SENSATION-WHITE schon getan hatte.
der Gelredome ist aber nicht die Johan-Cruyff-Arena ... davon abgesehen ... ein Fussballfeld ist mindestens 64 m breit, die Abmessungen im Gelredome 105 x 68 m ... also keine Ahnung wie Du darauf kommst, man müsse die "Längsseite" nehmen.
-
Moin. Ich habe ja zwei VIP Tickets gewonnen. Leider habe ich mir am Montag den Fuß gebrochen und werde Dienstag operiert. Ich fürchte das wird eng. Wenn ich bis dahin keine Medikamente mehr nehmen muss und irgendwie auf Krücken laufen kann werde ich trotzdem fahren. Ich denke ich weiß spätestens zum nächsten Wochenende Bescheid.
Jetzt meine Frage: Falls hier jemand kurzentschlossen doch noch fahren möchte, könnte ich zwei VIP Tickets verkaufen. Selbstverständlich unter Normalpreis. Also falls noch jemand Tickets offiziell erwerben möchte, sollte er bitte bis zum Wochenende warten. -
Moin. Ich habe ja zwei VIP Tickets gewonnen. Leider habe ich mir am Montag den Fuß gebrochen und werde Dienstag operiert. Ich fürchte das wird eng. Wenn ich bis dahin keine Medikamente mehr nehmen muss und irgendwie auf Krücken laufen kann werde ich trotzdem fahren. Ich denke ich weiß spätestens zum nächsten Wochenende Bescheid.
Jetzt meine Frage: Falls hier jemand kurzentschlossen doch noch fahren möchte, könnte ich zwei VIP Tickets verkaufen. Selbstverständlich unter Normalpreis. Also falls noch jemand Tickets offiziell erwerben möchte, sollte er bitte bis zum Wochenende warten.Hätte denn niemand prinzipiell Interesse? Ich habe nämlich aktuell ein ganz mieses Gefühl ob ich die Reise antreten kann.
-
Ich habe Tickets.Geht Ticketswap nicht? Gute Besserung 🍀
-
Ich habe Tickets.Geht Ticketswap nicht? Gute Besserung 🍀
Moin. Würde bestimmt gehen. Dachte ich könnte hier im Forum jemand etwas Gutes tun. Hätte nen echt guten Preis gemacht, da ich sie ja gewonnen habe. Ich habe gleich die Vorbesprechung und morgen früh ist die OP. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt. Ausreichend Sitzplätze sind dort ja vorhanden. Danke.🙏
-