Das letzte Mal TM Arnheim lief es doch genauso und man hat bei dem letzten Act mit Armin gerechnet.Es sollte Vini Vici werden.😑Egal wer noch kommt, mit mit dem bisherigen Line Up bin ich zufrieden und lass mich diesmal entspannt überraschen.
[2025-04-12] Transmission Netherlands @ Gelredome Arnhem
-
- Niederlande
-
Keldana -
11. Juli 2024 um 16:01
-
-
Immer dieser Hype um AvB
-
Immer dieser Hype um AvB
Die Festivals wollen ihn alle haben ... er spielt z.B. auf der Main beim Ikarus Festival ... das ist eigentlich ne Techno-Party. Ich brauche ihn jetzt auch nicht unbedingt. Aber wenn die TM damit voll wird ... wieso nicht?
-
Wenn der Erfolg eines Events davon abhängt, ob Armin van Buuren dort spielt, läuft doch irgendwas schief. Dann geht's nicht mehr um die Musik, sondern nur um den Namen. Und dann hast du auch die ganzen Festivaltouristen, die dann mitten auf dem Floor stehen und Selfies für ihre Stories und Timelines machen
-
Aber spielt Armin noch Trance?Bei Ferry wird es definitiv geil.Allein dafür lohnt es sich
-
Ich würde mich über Armin sehr freuen. Von Ferry bin ich aber auch total begeistert.Sein aktuelles Album Connect finde ich überragend.
-
Aber spielt Armin noch Trance?Bei Ferry wird es definitiv geil.Allein dafür lohnt es sich
Armin spielt in meinen Augen sehr Publikumsorientiert. Heißt auf ASOT Trance, auf den großen Festivals massentauglicher mit deutlich mehr Hitgeballer. Ich kann mir vorstellen, dass er auf Techno-Events dann auch recht technoid spielen wird.
In all den Jahren muss ich ihm eins lassen. Er hat in meinen Augen bzw. Ohren ein sehr gutes Gespür für das Publikum. Gilt ebenso für Tiësto.
-
-
und der nächste DJ, der schon in Prag 2024 gedreht hat ...
-
Nilsix wäre auch noch ganz nach meinem Geschmack 🥳
-
Dann müsste jetzt nur noch einer kommen? Für das Warm Up Set? Dann kommt ganz sicher kein Armin mehr.
-
Dann müsste jetzt nur noch einer kommen?
Korrekt!
Für das Warm Up Set?
Vielleicht, vielleicht auch nicht....
Dann kommt ganz sicher kein Armin mehr.
Das stimmt ... würde mich persönlich aber eher wundern, wenn man den "unwichtigsten" DJ zuletzt offenbart.
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
-
Also meinst du, es kommt noch ein Headliner?
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
Also meinst du, es kommt noch ein Headliner?
Ja, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.
P.S. Mann ... Glatze ... kennt jemand diesen Typen (falls die Silhouette uns nicht auf eine falsche Fährte locken soll)
-
Was meinst du? Stehe auf dem Schlauch
War auf der HP und weiß jetzt was du meinst. John O Callaghan? Oder Darren Porter?
-
Ist das nicht ein fiktives Bild? Sieht nach dem rechten Typ von VI aus? Und soweit ich mich erinnere, sahen alle Bilder so aus, bis der jeweilige DJ bekannt gegeben wurde…
-
Ok. Da habe ich nie drauf geachtet.
-
So, das wird ja die nächste Station. Bin auf den letzten DJ gespannt. Wer von euch ist denn alles vor Ort? Sollte man nicht mal ein Treffen vor Ort organisieren? Zumindest auf nen Bier? Man verliert sich ja in der Regel eh ziemlich schnell.
-
Also ich bin am Start und bin mal auf das Thema und den letzten Act gespannt.
Is ja nur noch bissel mehr als ein Monat hin.
-
Ich hab damit gerechnet, dass der letzte Act kurz nach der ASOT veröffentlicht wird. Gab ja letztes Jahr auch irgendwelche Sperrklauseln bzgl. AMF. Na mal sehen, ich könnte mir vorstellen, dass es kein richtig großer Name ist.
Warten wir es ab!
-
Also langsam könnte man den letzten Act bekanntgeben. Da der VA sich ja Zeit lässt, kann ich mir keinen weiteren Headliner vorstellen. Ich vermute eher jemanden für ein Warm Up Set.
-
hat jemand ein Event Tipp für den 11.04. on Arnheim?
-
-
Beitrag von chris79 (
13. März 2025 um 21:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. März 2025 um 22:01 ). -
Vermutlich welcher DJ noch bekannt gegeben wird
da die Party am 12.04. ist, passt das nicht.
hat jemand ein Event Tipp für den 11.04. on Arnheim?
Hier:
party agenda vrijdag 11 april 2025Alles dat je wilt weten over feesten, festivals en uitgaan en de meest complete party agenda van Nederland en omstreken!partyflock.nlimmer mal wieder reingucken. Vielleicht kommt noch etwas dazu (Pop ist wohl nicht für Dich interessant), was Dich begeistert
-
da die Party am 12.04. ist, passt das nicht.
Hier:
https://partyflock.nl/agenda/day/2025/4/11
immer mal wieder reingucken. Vielleicht kommt noch etwas dazu (Pop ist wohl nicht für Dich interessant), was Dich begeistert
Ja, eben gesehen! Sorry! 🙈
-
Hernan Cattaneo spielt in Amsterdam
ist ca. ne Stunde von Arnheim, wäre zu überlegen
-
morgen wird das "Thema" der Party enthüllt. Ob dann auch endlich der letzte DJ announced wird?
-
Da sind wir mal gespannt 😵
"eine Antwort auf ein Kommentar auf Facebook von Transmission"
...... this year the stage will be wider and higher. It will be 24,25m heigh and 60m wide. We have added more lights, more LED (almost 500m2) and more than doubled the amount of lasers. We are likely preparing the biggest laser show you will see in the Netherlands in 2025! It will certainly be the most impressive laser show ever at Transmission. Looking forward to seeing it all come to life! 😎 😎 Ooh, and we were informed today that the SFX supplier will be bringing different-colored flames🔥 Exciting.
-
morgen wird das "Thema" der Party enthüllt. Ob dann auch endlich der letzte DJ announced wird?
Laut einer Antwort auf die Frage auf Facebook schreibt Transmission
..... Soon, you can count the days on one hand. We are preparing the announcement with the info about the new theme and all artists will be included.
-
Meiner Meinung nach wird der letzte Act ganz sicher kein großer Name sein. Es würde, wie hier schon erwähnt wurde, absolut keinen Sinn ergeben einen Headliner kurz vor der Veranstaltung bekannt zu geben.
-
We are preparing the announcement with the info about the new theme and all artists will be included.
Das Thema soll es ja heute geben, also bin ich auf den letzten DJ gespannt.
-
Helslowed ist der letzte Act 🙌🏻🥳
-
und das Thema ist: "The temple of time"
-
Helslowed ist der letzte Act 🙌🏻🥳
Vermutlich der Warm Up Act
-
Vermutlich der Warm Up Act
Jup
Laut Antwort auf diese Frage hat Transmission folgendes geschrieben in :
..... Yes they kick off the event and start to playing from 14:00hr till 15:00hr, followed up by Craig Connelly who takes over from them. We are looking forward.
-
Finde ich tatsächlich eine sehr gute Wahl. Aber ich bin auch ehrlich gesagt verwundert darüber.
Hel:Slowed findet man sonst mittlerweile auf Stage 4 oder 5. Aber gut! -
Finde ich tatsächlich eine sehr gute Wahl. Aber ich bin auch ehrlich gesagt verwundert darüber.
Hel:Slowed findet man sonst mittlerweile auf Stage 4 oder 5. Aber gut!Ich wollte eben fast dasselbe schreiben. 100 Prozent Zustimmung. Ich glaube die hat niemand auf dem Zettel gehabt. Aber als Warm Up sehr cool!
-
Beitrag von dimichele (
16. März 2025 um 22:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. März 2025 um 11:08 ). -