Das letzte Mal TM Arnheim lief es doch genauso und man hat bei dem letzten Act mit Armin gerechnet.Es sollte Vini Vici werden.😑Egal wer noch kommt, mit mit dem bisherigen Line Up bin ich zufrieden und lass mich diesmal entspannt überraschen.
[2025-04-12] Transmission Netherlands @ Gelredome Arnhem
-
- Niederlande
-
Keldana -
11. Juli 2024 um 16:01
-
-
Immer dieser Hype um AvB
-
Immer dieser Hype um AvB
Die Festivals wollen ihn alle haben ... er spielt z.B. auf der Main beim Ikarus Festival ... das ist eigentlich ne Techno-Party. Ich brauche ihn jetzt auch nicht unbedingt. Aber wenn die TM damit voll wird ... wieso nicht?
-
Wenn der Erfolg eines Events davon abhängt, ob Armin van Buuren dort spielt, läuft doch irgendwas schief. Dann geht's nicht mehr um die Musik, sondern nur um den Namen. Und dann hast du auch die ganzen Festivaltouristen, die dann mitten auf dem Floor stehen und Selfies für ihre Stories und Timelines machen
-
Aber spielt Armin noch Trance?Bei Ferry wird es definitiv geil.Allein dafür lohnt es sich
-
Ich würde mich über Armin sehr freuen. Von Ferry bin ich aber auch total begeistert.Sein aktuelles Album Connect finde ich überragend.
-
Aber spielt Armin noch Trance?Bei Ferry wird es definitiv geil.Allein dafür lohnt es sich
Armin spielt in meinen Augen sehr Publikumsorientiert. Heißt auf ASOT Trance, auf den großen Festivals massentauglicher mit deutlich mehr Hitgeballer. Ich kann mir vorstellen, dass er auf Techno-Events dann auch recht technoid spielen wird.
In all den Jahren muss ich ihm eins lassen. Er hat in meinen Augen bzw. Ohren ein sehr gutes Gespür für das Publikum. Gilt ebenso für Tiësto.
-
-
und der nächste DJ, der schon in Prag 2024 gedreht hat ...
-
Nilsix wäre auch noch ganz nach meinem Geschmack 🥳
-
Dann müsste jetzt nur noch einer kommen? Für das Warm Up Set? Dann kommt ganz sicher kein Armin mehr.
-
Dann müsste jetzt nur noch einer kommen?
Korrekt!
Für das Warm Up Set?
Vielleicht, vielleicht auch nicht....
Dann kommt ganz sicher kein Armin mehr.
Das stimmt ... würde mich persönlich aber eher wundern, wenn man den "unwichtigsten" DJ zuletzt offenbart.
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
-
Also meinst du, es kommt noch ein Headliner?
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
Also meinst du, es kommt noch ein Headliner?
Ja, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.
P.S. Mann ... Glatze ... kennt jemand diesen Typen (falls die Silhouette uns nicht auf eine falsche Fährte locken soll)
-
Was meinst du? Stehe auf dem Schlauch
War auf der HP und weiß jetzt was du meinst. John O Callaghan? Oder Darren Porter?
-
Ist das nicht ein fiktives Bild? Sieht nach dem rechten Typ von VI aus? Und soweit ich mich erinnere, sahen alle Bilder so aus, bis der jeweilige DJ bekannt gegeben wurde…
-
Ok. Da habe ich nie drauf geachtet.
-