Bitte voten für LSR City Germany / Netherlands / Poland

  • Gareth Emery tourt mit seiner Show LaserCity jedes Jahr durch die USA und Kanada. Man hat jetzt die Möglichkeit, für 2025 zu voten, in welche Stadt er "zurückkommen" soll. Man kann allerdings auch dafür voten, das er mal nach Good Old Germany, in die Niederlande oder Polen kommt.

    Wäre super wenn ein paar User Bock auf eine Show hier in Europa hätten und dafür abstimmen würden. :D

  • In der Umfrage geht es natürlich um seine eigene Show.Andere Städte halte ich in Deutschland für nicht realistisch um eine höhere Anzahl an Besuchern und geeignete Locations zu bekommen.Vielleicht ist noch Frankfurt möglich.Die Club Veranstaltungen im Bereich aktuellen Trance sind doch nur in diesen Städten und in Stuttgart gelaufen .In Hamburg geht nix.Hier läuft nur Revival und bis auf Paul Van Dyk,Tinlicker und Above und Beyond habe ich hier nichts Gutes gesehen. Die aktuellen Locations wie Docks und Edelfettwerk halte ich für ungeeignet.Die Barclay Arena im Volkspark dürfte eine Nummer zu groß für Gareth Emery in Deutschland sein.Ich lasse mich aber gerne überraschen 😉