[2024-09-14] Aly & Fila - Open to Close @ Beachclub Fuel, Bloemendaal aan Zee

  • Ich bin dabei, 10 Tage noch.

    Ich mag den Club und hoffe auf einen tollen 6 Stunden Trip mit allem was zwischen Warmup und Closing gehört. Besonders freue ich mich, wenn sie drinnen spielen, da hat es die beste Atmosphäre. Um 20 Uhr zur Halbzeit geht die Sonne unter, 20:30 dunkel. Beste Voraussetzungen. Ich hoffe meine hohen Erwartungen werden nicht enttäuscht.

  • Es war ein gelungenes Event. Gefeiert wurde unter einem Zelt in Blickrichtung Düne. In etwa so wie die Mainstage bei früheren Luminosity Beach Festivals war. Das Set war die ersten 3 Stunden recht langsam, dann wurde es tanzbar. Wer 2 Stunden später kam hat nichts verpasst. Insgesamt gelungen. Von den Tracks her kein Producer-Set.

    Die große Feierei lief in den ersten 2 Metern vor der Bühne. Das übrige Publikum war eher langsamer unterwegs. Ausreichend Platz zu Tanzen war vorhanden und die Veranstaltung gut besucht.

    Der Veranstalter hat sich sichtlich viele Gedanken über die Akustik gemacht. Mittel- und Hochtöner gab es in Wiederholung für die erste Reihe und hinten. Die Abstimmung war super. In Schulnoten: Bewusstsein 1+; Akustik 1- weil der Bass noch ein bisschen mehr Biss hätte haben können.

    Viel Spaß denen, die in 4 Wochen in Berlin dabei sind: [2024-10-12] Aly & Fila Extended Set @ The Cloud, Berlin