[2024-08-08/11] Untold @ Cluj-Arena, Cluj-Napoca

• Main stage u.a.:

Alok

Dimitri Vegas & Like Mike

Lost Frequencies

Martin Garrix

Purple Disco Machine

Sam Smith

Timmy Trumpet,

Galaxy stage u.a.:

Carl Cox

FISHER

Solomun

Special act:

Swedish House Mafia

davon abgesehen wurden announced: Burna Boy und Lenny Kravitz

P.S. Wieso gibt es kein Label "andere Länder"?

• das Line-Up wurde erweitert und ggf. passt es jetzt doch auch unter "Trance Event". Wieso? Nun:

Fortune Stage mit u.a.:

Ahmed Helmy

Ahmed Romel

Airwave

Alex M.O.R.P.H.

Artento Divini

AVAO

Ben Gold

Cold Blue

Daxson

DIM3NSION

Exolight

Factor B

Giuseppe Ottaviani

Hel:sløwed

Indecent Noise

John O'Callaghan

Laura van Dam

Luke Bond

Maddix

Markus Schulz

Nifra

Nikolauss

Omar Sherif

Paul Denton

Philippe El Sisi

Roger Shah

Ruben de Ronde

Somna

Suncatcher

Sunny Lax

Talla2XLC pres. RRAW!

Tim Clark

Xijaro & Pitch

2 Mal editiert, zuletzt von Keldana (26. Mai 2024 um 23:32)

• Schönes Gelände, aber die „Trance Stage“ recht klein (und die Treppe ist auch blöd). Aber außer bei Maddix (Daxson hab ich wegen Nahrungsaufnahme und Main-Besuch verpasst) war es auch nie wirklich voll, von daher …..

• der Vorverkauf für 2025 läuft und der 4-Tage-Pass kostet derzeit knapp 115 Euro. Sehr preiswert, aber ich fand es jetzt nicht derart spektakulär, das ich nächstes Jahr direkt wieder fahren müsste.

Auch wenn es das Jubiläum ist und als “wird total super” angekündigt wird.

Bestes Set des Festivals war für mich: XiJaro & Artento Divini. Das Gerede von XiJaro “wir sind Bad Boys” fand ich zwar eher peinlich, aber die Musik fand ich Mega.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, befand sich XiJaro gestern noch unter den Zuschauern. Spannend!

• habe mir im Presale noch eine Karte gekauft. Warum? Beim durchschauen meiner Videos habe ich gemerkt, dass das Wichtigste einfach top war ... die Musik. Und so einige Dinge, die nicht optimal waren (Unterkunft zu weit draußen ... laut ... musste zwischendurch wechseln) gehen auf meine Kappe und da muss ich nächses Jahr einfach zeitig genug buchen.

• weiß zufällig jemand, welches Duo hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spielt?