19:00 - 06:00 ... Line-Up noch nicht bekannt.
Tickts ab ca. 55 Euro unter:
Bilety na Tranceformations 2025, Hala Stulecia, 1 lutego 2025
tickets.euforiafestivals.pl
19:00 - 06:00 ... Line-Up noch nicht bekannt.
Tickts ab ca. 55 Euro unter:
zum Black Friday gibt es im Preis reduzierte Tickets. Line-Up:
Main:
Alex (born to be a DJ)
Daxson
Indecent Noise
Infected Mushroom
Jordan Suckley
Laura van Dam
Mark Sherry
The Mystery of Tranceformations
OnTune pres. Laserforce
Paul van Dyk
Roger Shah
Ruben de Ronde
Noisetalgia Stage:
Alex (born to be a DJ)
Kyau & Albert (Classics Producers Set)
Indecent Noise
Signum
P.S. gute Namen ... aber für die Main mEn viel zu viele und damit zu kurze DJ Sets.
P.P.S. es soll von den 50 Lasersystemen in 2024 auf 70 Systeme "aufgebohrt" werden. Ein kleiner Eindruck des 2024er Systems:
Ich spiele mit dem Gedanken eines Wochenend-Ausfluges, da nicht weit und gute Anbindung.
Hat jemand Infos zu der Location?
( Grösse, Auslastung etc.)
Hat jemand Infos zu der Location?
( Grösse, Auslastung etc.)
Was genau meinst Du? Ich war ja dieses Jahr dort und werde in 2025 (sofern nicht krank) auch wieder da sein. Es war nie zu voll (zumindest im hinteren Teil der Halle. Auf dem 2ten Floor war anfangs total toote Hose und später war ich nicht mehr wirklich da, weil die Show in der großen Halle für mich wichtiger ist.
Hier:
Hala Stulecia » Kultur und Unterhaltung - Hala Stulecia
die offizielle Webseite (sogar in Deutsch) und über die Bilder / Videos kann man sich glaube ich einen ganz guten Eindruck verschaffen.
Was genau meinst Du? Ich war ja dieses Jahr dort und werde in 2025 (sofern nicht krank) auch wieder da sein. Es war nie zu voll (zumindest im hinteren Teil der Halle. Auf dem 2ten Floor war anfangs total toote Hose und später war ich nicht mehr wirklich da, weil die Show in der großen Halle für mich wichtiger ist.
Hier:
Hala Stulecia » Kultur und Unterhaltung - Hala Stulecia
die offizielle Webseite (sogar in Deutsch) und über die Bilder / Videos kann man sich glaube ich einen ganz guten Eindruck verschaffen.
Super! Danke dir für die Info.
Nicht so voll klingt erstmal nicht schlecht. Im hohem Alter hab ich keinen Bock mehr auf Sardinenbüchsen-Tanzen Die Show sieht auch ganz gut aus, das WE wird wohl bei mir eingetütet.
Gerade am Überlegen hier direkt von Berlin aus anzureisen (da ist den Abend zuvor noch eine Party).
also der Timetable ist zum Teil super, auf der anderen Seite aber völlig Banane.
Roger Shah ist mega ... aber nach Laura van Dam? Was soll das?
Gut finde ich, das ich nicht bis zum Ende bleiben muss, um OnTune pres. Laserforce mitzubekommen.
also der Timetable ist zum Teil super, auf der anderen Seite aber völlig Banane.
Roger Shah ist mega ... aber nach Laura van Dam? Was soll das?
Gut finde ich, das ich nicht bis zum Ende bleiben muss, um OnTune pres. Laserforce mitzubekommen.
Das Ende dann etwa schon um 1?
Also ab 03:00 geht's doch nochmal so richtig los!? 01:00-03:00 würde ich eher zum Verschnaufen auf der Noistalgia-Stage nutzen. Da werden bestimmt grad Kyau & Albert und/oder Signum spielen.
P.S. Am 31.01. gibt's hier wohl in Wroclaw noch eine Preparty:
Das Ende dann etwa schon um 1?
von 01-02 Uhr wird die Show so richtig abfackeln, was geht.
Also ab 03:00 geht's doch nochmal so richtig los!? 01:00-03:00 würde ich eher zum Verschnaufen auf der Noistalgia-Stage nutzen. Da werden bestimmt grad Kyau & Albert und/oder Signum spielen.
also die Hauptshow werde ich garantiert nicht verpassen. Ob ich dann um 02 Uhr zur anderen Stage rüber gehe, hängt davon ab was "Infected Mushroom" für Musik spielt.
P.S. Am 31.01. gibt's hier wohl in Wroclaw noch eine Preparty:
da bin ich auf einer (für mich) deutlich besseren Party.