Was geht Euch bei Parties ... total auf den Zeiger?

  • Aus aktuellem Anlass (war bei Awakenings in Eindhoven) mal die Frage an Euch, was Euch so total auf den Keks geht.

    Bei mir am WE (wenn auch in ingesamt 15 Stunden):

    1.) Sachen hochhalten (als Partygast möchte ich den DJ und die Light-Show schauen) ... wieso schleppen Menschen einen aufblasbaren Candy-Stick zu einer Party und fuchteln damit die ganze Zeit in der Gegend herum? :upset: ... ja, ich mache Videos und halte mein Smartphone hoch ... damit ich möglichst niemandem die Sicht nehme, stelle ich mich dahin, wo hinter mir meistens niemand mehr stehen kann.

    2.) auf den Boden matschen (Sachen hinwerfen). Überall stehen Mülltonnen und es gibt ein Pfand-System. Ja ... nicht für die Eis-Packung. Aber wieso muss man die dann auf den Boden werfen? :autsch:

    3.) sich dahin drängeln, wo andere Leute stehen. Ich stand bei Parties jetzt oftmals ganz hinten. Plötzlich kommt jemand, macht den Eindruck, als ob er / sie vorbei will ... und stellt sich dann entweder so dicht vor mich, das ich bei jeder Kleinigkeit den Arm etc. wohin bekomme, oder aber die Person latscht mir beim Tanzen auf die Füße. Hallo! Da stehe ich schon 30 Minuten Du A****! :upset:

  • Ja die drei Punkte kann ich absolut nachvollziehen. Was ich schlimm finde sind stark alkoholisierte und am Besten noch aggressive Partygäste. Aggro Typen muss ich allerdings sagen habe ich bisher nur einmal bei Paul van Dyk in Berlin erlebt. Auch so richtig besoffene Typen gibt es bei Tranceparties ja eher selten. Meist geht man dann ja doch auf Trance Parties wegen der Musik und nicht um sich zu besaufen.

  • war gestern in der Amsterdam Arena ... 40.000 Leute und kein Mensch hatte eine Fahne ... eine doofes aufblasbares Irgendwas oder sonst einen Schrott dabei. Oh war das schön ... :huebbel:

    P.S. die Hard Techno Community geht einfach feiern

  • gestern im Gashouder … auch wieder Awakenings… und ich war überrascht.

    Direkt am Eingang ein riesiges Plakat mit „Do‘s and Don’ts“, u.a. dabei: „Verbot von Flaggen und anderen großen Gegenständen, damit man die Sicht auf die Show nicht stört“. Wahnsinn! Hoffentlich macht das „Schule“.


    Ansonsten auf dem ADE sehr oft wieder dieses ICH! Man wird zur Seite geschoben, weil jemand meint sich jetzt unbedingt DA durchquetschen zu müssen. Es wird einem auf den Fuß gelatscht und ohne Entschuldigung einfach weitergegangen etc.


    Und auch sehr oft das „Ich stelle mich jetzt HIER hin“. Erm … hier steht aber schon jemand… seit 3 Stunden Du Penner!

  • Direkt am Eingang ein riesiges Plakat mit „Do‘s and Don’ts“, u.a. dabei: „Verbot von Flaggen und anderen großen Gegenständen, damit man die Sicht auf die Show nicht stört“. Wahnsinn! Hoffentlich macht das „Schule“.

    Na bei Awakenings und ähnlichen Verantstaltungen ist das doch eh kein Thema, zumindest hab ich es nie als eines wahrgenommen.

  • Na bei Awakenings und ähnlichen Verantstaltungen ist das doch eh kein Thema, zumindest hab ich es nie als eines wahrgenommen.


    War noch nicht so oft bei Awakenings, als das ich das beurteilen könnte. Könnte natürlich auch sein, das es eben WEGEN dieser Regel kein Thema dort ist. Und ich weiß natürlich jetzt nicht, wie lange es diese Regel bei deren Events schon gibt.