• Narkotikum mit 140BPM und ich kann bei diesem Titel mit Kopfhörern sehr gut einschlafen. Für mich hat es eine hypnotisierende - narkotisierende Wirkung. Was meint Ihr und wie findet Ihr diese Fusion mit fantastischen dunklen Gitarren ?

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• völlig langweilig und viel zu lang. Sorry!

Kurz bevor ich den Song geteilt habe, dachte ich "hoffentlich wird die Kritik von Keldana nicht zu hart" :D "langweilig und viel zu lang.., das ist OK, es ist ein "Elektro-Psychotrance- Chillout" Song. Danke für deine Kommentare.

• Ich finde den Track auch sehr monoton, nah an langweilig. Der Bass weiß zu gefallen, war in ähnlicher Art bei Electromagnetic aber deutlich besser in Szene gesetzt

In der Tat habe ich den Bass von Electromagnetic gesampelt und in Szene gesetzt. Das ist das Fundament, das mich inspiriert hatte und habe mit Gitarren experimentiert. Das Ergebnis ist eine Art sieben Minuten Intro für Electromagnetic geworden :D