Spezielle (verrückte, grandiose etc.) DJ-Sets

  • Würde Euch mal fragen, welche extravaganten DJ-Sets Ihr schon gehört habt. Gerne auch "das Beste" Set eines DJ´s ever ... aber lieber wäre mir sowas wie "total abgespaced, weil DJ XYZ hat die Regler nur mit der Nase bedient. Oder so ähnlich! ;)

    Gerade läuft bei mir:

    Armin van Buuren b2b Reinier Zonneveld live at Ultra Music Festival Miami 2022 (UMF / ASOT Stage)

    2 doch sehr unterschiedliche Künstler, die sich trotzdem zu einem passenden Set zusammen getan haben.

  • In der Sparte "verrückt" würde ich das Timmy Trumpet Set von der Tomorrowland 2019 erwähnen. Dazu holte er sich die Unterstützung des russischen "Künstlers" Vitas, der dann auch seine Performance live zum besten gab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.