Hallo,
ich bin Andreas aus der Nähe von Heilbronn. Bereits seit Anfang der Neunziger Jahre höre ich elektronische Musik. 1998 habe ich dann angefangen aufzulegen und habe so manche Schul-, Vereins- und Privatparty mit Trance bespielt. War nach dem Start ins Berufsleben dann für einige Jahre inaktiv. 2011 habe ich dann wieder ein bisschen für mich selbst aufgelegt und ab ca. 2016 dann angefangen meine Mixe auf Mixcloud hochzuladen. Nachdem ich berufsbedingt die letzten knapp 2,5 bis 3 Jahre auch nichts mehr hochgeladen habe, bin ich nun seit Ende letzten Jahres wieder aktiver. Habe hierzu parallel einen Beitrag in der Rubrik "Promo-Mixes" erstellt. In dem Beitrag schreibe ich auch etwas dazu wie sich die verschiedenen Mixshows auf meiner Seite musiktechnisch gestalten.
Hier im Forum bin ich auch schon länger angemeldet, aber meist nur passiv mitgelesen. Ich produziere seit einiger Zeit auch selbst. Ergebnisse gibt es demnächst auf Soundcloud zu hören.
Zu Gesicht bekommt man mich immer mal wieder auf Partys rund um Stuttgart oder im Maingebiet. Zuletzt bei "We love Technoclub" im Europalace in Mainz-Kastel und demnächst vermutlich am 20.01.24 in Aschaffenburg bei Talla und Taucher.
Hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum, wenn ich mich jetzt aktiver hier beteilige. Unten verlinke ich einfach mal meine Profile. Hier erfahrt ihr noch mehr zu meiner Person.
Liebe Grüße
Andreas