Hi Leute,
ich bin Trailer und Production Music Komponist, habe aber früher viele Jahre lang Trance gemacht.
Nun habe ich wieder Lust bekommen, vielleicht da mal wieder einzusteigen, möchte aber herausfinden, ob das Früchte tragen kann.
Ich würde deswegen gerne wissen, wo ich mich am besten mit anderen professionellen Produzenten vernetzen kann um spezifische Fragen zu stellen.
Wo tummeln sich die Leute, die mit Trance Geld verdienen?
Wo am besten mit Profis connecten
-
-
Hier ist nicht mehr viel los ... denke nicht, das Du da sehr schnell Antwort bekommen wirst (falls überhaupt).
-
Danke, kennst Du ein besseres Forum oder Facebook Gruppen oder ähnliches?
-
Nicht in der Richtung, was Du suchst, Sorry!
-
Hallo,
Foren mit Profis kenne ich auch keine. Wenn du professionelles Feedback zu deiner Musik brauchst kann ich dir nur folgendes schreiben. Reorder bietet auf Patreon Track Feedback an.
https://www.patreon.com/reorderdj (ca. 25 €/Monat und Feedback).
Vielleicht gibt es da auch andere Trance DJs die sowas anbieten.
Außerdem bieten einige DJs/Produzenten auch 1:1 Sessions an. Alles eine Frage was du bereit bist zu bezahlen.
Trance Music Production Course (1-2-1 Studio & Skype Sessions with Allan Morrow)Trance Music Production Course (1-2-1 Studio & Skype Sessions with Allan Morrow)Looking to get some professional help with your Trance Music productions?allanmorrowstudios.comTrance Music Tutor | Pro Track Feedback LessonsLooking to get your tracks consistently up to pro release level? My trance music production tuition with detailed track feedback will help you.kennypalmermusic.comErfahrungen habe ich mit den Seiten noch keine gemacht. Wenn du einen der Dienste in Anspruch nimmst kannst du ja mal Feedback geben. Würde mich interessieren.