man kann das Spiel noch bis Sonntag Abend bei Steam kostenlos ausprobieren. Einschränkung ... nur bis Level 20. Aber das ist schon besser als jede Demo, denn man kann wirklich alle Charakterklassen ausprobieren und jede verfügbare Quest spielen.
Diablo IV
-
-
Ich find's nach wie vor mies, dass man es (noch) nicht auf Mac spielen kann. Habe Diablo 3 schon mehr als durch, wie auch schon die 2 und die 1... wird langsam mal Zeit für die 4. 🤷♂️😅
-
Als ich damals den allerersten Trailer mit der Ankündigung von 'Diablo IV' gesehen habe, war ich ziemlich gehypt. Lilith ist schon beeindruckend. Aber es sollten noch Jahre ins Land gehen, bis das Spiel tatsächlich erschien. Zwischendurch gab es mit 'Diablo: Immortal' noch ein Zwischenspiel, um die Zeit zwischen 'Diablo III' und 'Diablo IV' zu überbrücken - aber das Spiel war Quatsch.
Letztes Jahr erschien das Spiel dann endlich. Aufgrund von Kinderkrankheiten und massenhaft Patches war das mehr ein holpriger Start. Season 1 hatte ich nur mal angespielt. Irgendwie war das nicht so das Wahre. Season 2 (ich meine, das war die Season mit den Vampiren) war dann schon besser. Langzeitmotivation war aber nicht da, sodass die ich die folgenden Seasons erstmal pausiert habe.
Nun ist ist diese Woche mit 'Vessel of Hatred' die erste Erweiterung (Akt 5) und neue Klasse erschienen. Was soll ich sagen - das Spiel macht aktuell wieder Laune. Die neue Klasse gefällt ganz gut.
Spielt von Euch jemand Diablo?
-
habe Teil 1 und 2 geliebt und wie bescheuert gesuchtet ... Teil 3 dann aber nur mal durchgespielt, um die Story zu kennen.
Teil 4 bislang nur in den Momenten, wo es kostenlos war und somit habe ich alle Klassen (außer die Neue) auf Stufe 20. Macht einigermaßen Laune, aber bin zur Zeit noch mit diversen anderen Titeln beschäftigt, so das ich noch warte bis die Kombi aus Grundspiel und Erweiterung etwas preiswerter wird.