Nora En Pure "Oblivion / Thermal"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • In meiner wöchtlichen Routine höre ich montags vormittags während der Arbeit immer ganz gerne in eine neue Folge aus dem Nora En Pure Podcast Purified Radio rein. Da läuft zwar eher weniger Trance, dafür findet man zwischendurch immer mal wieder ein paar Melodic Perlen, die auch das Trancerherz begeistern. Natürlich spielt sie zwischen aktuellen Track immer ein paar ihrer eigenen Produktionen. So bin ich auf den bereits im April 2021 erschienen Track "Thermal" gestoßen. Ein episches, melodieverliebtes Meisterwerk! Ich mag einfach alles an diesem Stück. Erschienen ist er zusammen mit "Oblivion" (auch nicht schlecht, bleibt aber im Schatten von "Thermal") auf dem schweizer Label Enormous Tunes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :huebbel:

  • Purified höre ich auch sehr gerne an der Arbeit und hab mir ebenso schon ein paar Tracks von Nora en Pure gegönnt.

    Generell gefällt mir derzeit die "deepe" Frauenfraktion a la Nora en Pure, Pretty Pink und Miss Monique.