Anyma "Genesys"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Gerade beim Tomorrowland das Set von Anyma gesehen und ... voll geflasht. Coole Musik, tolle Visuals und am Ende wurden noch eine Tracks aus dem bald erscheinenden Album Genesys gespielt. Eins von wenigen Alben, die ich mir wohl kaufen werde.

Release: 11.08.23

• Bin ebenfalls gespannt auf das bald erscheinende Album. Von der ganzen Afterlife Truppe bin ich letzter Zeit sowieso total geflasht. War lange nicht mehr so begeistert - total mein Geschmack. Ich schätze mal, dass die Sets von gestern in den nächsten Wochen auch offiziell auf dem Tomorrowland Youtube Kanal erscheinen. Aktuell gibts das Anyma Set aber auch hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe immer noch auf ein Afterlife Event zum ADE. Mit Awakenings scheint das wohl nichts zu werden, vielleicht ja in Zusammenarbeit mit Tomorrowland (analog zum letztjährigen Prydz Holo Event) am Donnerstag oder Freitag im Ziggodome.