[2023-09-23] Feel Trance 47 @ Outbaix MusicClub, Übach-Palenberg

• Nach einer kleinen Sommerpause sind wir wieder zurück mit der nächsten Ausgabe der FEEL TRANCE und wollen wie schon in der Vergangenheit weiterhin einen Treffpunkt für die Tranceszene in Deutschland gestalten. Am Samstag den 23.September öffnen sich im OUTBAIX in Übach-Palenberg zur 47.Ausgabe der FEEL TRANCE wieder die Türen und an diesem Abend haben wir neben unseren beiden Residents Steven Liquid und Mike Aurel diesmal neben PAT V aus den Niederlanden erstmalig KUNO zu Gast an den Decks. In der Tranceszene ist er schon einiger Zeit mit seiner wöchentlichen Uplifting Trance Hour ein fester Bestandteil und diesen Sound hohlen wir jetzt für euch zu uns. Eine ordentliche Ladung Trance-Power ist an diesem Abend mit dem Line-Up garantiert.

Los geht es wie immer um 20 Uhr, der Eintritt beträgt an der Abendkasse 10 € oder 8€ im Vorverkauf (Tickets gibt es online auf unserer Homepage ab Mitte August). Freut euch auf 6 Stunden voll geladen mit Trance, Emotionen und netten Menschen. Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Wir wollen dort weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben! Mit euch!

Adresse:

Outbaix Live Music Club

Stadionstrasse 22

52531 Übach-Palenberg

NRW Germany

• Das Timetable für Samstag steht übrigens jetzt fest:

20:00 - 20:30 Warm Up

20:30 - 22:00 Pat V

22:00 - 23:15 KUNO

23:15 - 00:30 Steven Liquid

00:30 - 02:00 Mike Aurel

Ich hoffe, dass der Ein oder Andere von euch den Weg zu uns finden wird......es lohnt sich!

Nebenbei sei noch gesagt, das es die letzte FEEL TRANCE in dieser Location sein wird.... es wird demnächst an anderer Stelle weitergehen :yes:

• Wie war denn die Party? Gibt es irgendwo Eindrücke?

Ja, ich war nicht da, obwohl ich eigentlich kommen wollte. Wie schon woanders gesagt, sind so kleine Partys einfach nicht mehr mein Ding. Ich will groß, mit fettem Sound und geilen Visuals, Lasern etc.

Deshalb nur noch "große" Events ... zuminndest erst einmal. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal "ruhiger" und dann wieder mehr zu den kleinen Partys gehen. Muss mal sehen, wie die nächste Trance Signal ausfallen wird. Ist eigentlich auch schon zu klein, aber bei den ersten beiden Partys fand ich das Drumherum noch recht cool.

• Wie war denn die Party? Gibt es irgendwo Eindrücke?

Ja, ich war nicht da, obwohl ich eigentlich kommen wollte. Wie schon woanders gesagt, sind so kleine Partys einfach nicht mehr mein Ding. .........

Schade, einfach manchen Dingen mal eine Chance geben, irgendwann ist jeder Gast zum ersten Mal vorbeigekommen um zu schauen was los ist........und fast alle kommen gerne wieder, vielleicht auch grade weil es "kleiner" bzw. familiärer ist.

• Und stimmungsmäßig sind "große" Events nicht unbedingt besser, wie ich meine.

Jein ... für mich schon. Aber bitte nicht falsch verstehen ... ich meine eher "meine" Stimmung. Und um "in Stimmung" zu kommen, brauche ich Massen an Leuten ... fette Soundanlage ... geile Visuals ... massig Laser etc.

Schade, einfach manchen Dingen mal eine Chance geben, irgendwann ist jeder Gast zum ersten Mal vorbeigekommen um zu schauen was los ist........und fast alle kommen gerne wieder, vielleicht auch grade weil es "kleiner" bzw. familiärer ist.

aber ich habe ja gerade bei Xijaro & Pitch gesehen, das eben genau dieses kleine / familiäre nicht mein Ding ist. Da sehe ich dann wenig Sinn darin, noch eine weitere "kleine" Party zu besuchen, wenn ich gerade das "große" suche.