Wenn man nur zu einem Event fährt, weil da ein gewisser Armin spielt, dann ist schon die Frage angebracht: geht es noch um die Musik, oder nur den Namen.
[2023-12-02] Transmission Netherlands @ Gelredome, Arnheim
-
- Niederlande
-
Desperado22 -
18. Juni 2023 um 19:17
-
-
solange eine nächste Edition in NL damit gesichert wird, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.
-
Als hier noch kein LineUp feststand, war ich bereits am Planen... als ich dann aber sah, dass es ein Tagesevent sein wird (13:00-23:00), war für mich klar: das wird nix. Ich wünsche also allen viel Spaß dort! Ich warte dann doch lieber auf die 2024er wieder in Prag... bis dorthin braucht man auch keine gefühlte Ewigkeit, kann also auch recht kurzentschlossen noch abends hinfahren.
-
Wird es wieder eine TM in Prag geben? Das würde ich sehr begrüßen
-
Als hier noch kein LineUp feststand, war ich bereits am Planen... als ich dann aber sah, dass es ein Tagesevent sein wird (13:00-23:00), war für mich klar: das wird nix.
warum ist "über Tag" nicht gut?
-
Ich finde die Uhrzeit Mega! Gibt doch nichts besseres. Hat jemand was gehört bezüglich Aftershowparty?
-
Weil ich halt erst am Samstag anreisen könnte, und da macht mir einfach die große Entfernung einen Strich durch die Rechnung.
-
Wird es wieder eine TM in Prag geben? Das würde ich sehr begrüßen
Ich gehe mal davon aus, da es hieß, dass einerseits noch Verträge mit Function One erfüllt werden müssen, und eben die o2 leider für 2 Jahre (also nach der letzten TM in 2021) aufgrund von vielen Eventverschiebungen schon ausgebucht ist, sprich bis dieses Jahr. Also müsste's ja nächstes Jahr wieder eine geben...
-
Ich sehe ja jetzt erst, dass die VA von 13:00 - 23:00 Uhr ist.
Kann das wirklich sein?
Habe immer noch kein Ticket gebucht. Finde 90 Euro echt happig
-
Ja die Transmission findet tatsächlich tagsüber statt. Liegt wohl daran,dass die Gemeinde Arnheim nicht soviele Genehmigungen für Veranstaltungen im Gelredome über Nacht erteilt.
-
das ganze Zeug (Laser etc.) ist „hier“ halt viel teurer als in Polen / Tschechien etc.
-
Ich warte auf den, der noch fehlt und hoffe eigentlich auf Martin Garrix. Passt nur gar nicht, aber als No1 könnte das schon gut sein und ein klasse Headliner.
AvB brauche ich nicht, sein Stil gefällt mir nicht mehr so gut.
Züge nach Arnheim bekommt man sehr günstig.
-
Wenn ich wetten müsste würde ich ehrlich gesagt doch auf Armin tippen.
Und das mit den günstigen Zugtickets stimmt absolut,Arnheim ist ja sogar als grenznaher Bahnhof noch im Deutschland-Ticket mit enthalten über den Regionalverkehr.
-
ohne Armin wird die Hütte mMn nicht voll werden ...
....das glaube ich beim besten Willen nicht, die Holländer sind verrückt nach Trance und elektronischer Mugge und so mit wird die Hütte auch ohne AvB VOLL
Übrigens,das jetzige Line-Up gefällt mir Voll und Ganz, egal wer noch TBA folgt.
...und JA, bin fest davon überzeugt,dass es 2024 wieder eine TRANSMISSION in Prag geben wird, mit einem neuem Theme .
-
....das glaube ich beim besten Willen nicht, die Holländer sind verrückt nach Trance
Warum gibt es dann (mittlerweile) so wenige große Trance Partys dort?
P.S. wenn es 2024 eine Ausgabe in Prag gibt, dann vermutlich mit dem gleichen Thema wie in Arnheim.
-
laut Newsletter von heute ist die „Stufe“ 2 zu 95% verkauft. Könnte besser laufen, aber andererseits auch schlechter.
-
Ob es wohl ne Aftershowparty gibt?
-
denkst Du das würde sich lohnen?
-
denkst Du das würde sich lohnen?
Warum nicht? Da um 23 Uhr Ende ist, gibt es bestimmt ne Menge Leute welche weiter feiern wollen. Einen kleinen Club wird man sicherlich voll bekommen.
-
Wir werden von Anfang bis ggf. zum Ende dort sein. Und 10 h Party ist dann sicher auch genug. Denke nicht, das es da so krass viele Leute geben wird, die dann noch weiter feiern wollen.
-
Wir werden von Anfang bis ggf. zum Ende dort sein. Und 10 h Party ist dann sicher auch genug. Denke nicht, das es da so krass viele Leute geben wird, die dann noch weiter feiern wollen.
Also in Bangkok gibt es ne Afterparty!
-
Hat zufällig einer eine Mitfahrgelegenheit zurück auf deutschen Boden für zwei Personen ?
Hotels in Arnheim sind ja fast alle weg und der letze Zug geht vor Mitternacht.
Würde knapp werden…
-
Weiß jemand wann genau der letzte Headliner bekannt gegeben wird? ADE ist doch jetzt zu Ende?
-
Ich denke heute oder morgen wird er bekannt gegeben.
-
Heute um 18 Uhr gibt es auf YouTube einen neuen Trailer zur Transmission Netherlands
-
Vini Vici, völlige Verarschung. Kein DJ aus den Niederlanden dabei. Was für ein schlechter Witz.
-
Hotel ist auch storniert. Ich werde nicht dabei sein, ist mir im Paket alles zu teuer.
-
Vini Vici ist der größte Rotz! Einfach nur traurig!
-
woher ist die Info? Auf der Webseite steht es nicht.
-
Ist auf jeden Fall via Instagram auf dem offiziellen Kanal der Transmission kommuniziert worden. Irgendwie hab ich mit Vini Vici gerechnet, aber trotzdem noch auf Armin gehofft. Nicht das beste Lineup, aber für mich dennoch in Ordnung. A&B ewig nicht gesehen, unklar was mich aktuell erwartet aber gespannt drauf. Markus und Giuseppe top. Der Rest passt dann halbwegs.
Bin gespannt, die letzte Transmission, die ich besucht habe müsste um 2011 rum in Prag gewesen sein.
-
-
finde den neuen Trailer super und ja … Armin wäre mir auch lieber gewesen. Aber ich finde Vini Vici jetzt auch nicht soooo schlecht.
Haben in Utrecht auch ganz gute Mucke gespielt und von daher.
-
Also was Vini Vici letztes Jahr zur Airbeat One abgeliefert haben, das hat mich ja total erschrocken. Das war ja nur eine wilde Aneinanderreihung von bekannten Samples und Melodien, unterlegt mit einem Psy-Beat. Echt schade, was aus den geworden ist
-
Vini Vici, völlige Verarschung. Kein DJ aus den Niederlanden dabei. Was für ein schlechter Witz.
Einverstanden, das sind nicht die News auf die wir gewartet haben.
Es gibt aber zumindest ein DJ aus den Niederlanden: XiJaro. Ich habe gestern ein Profil im Forum erstellt. Soweit ich weiss, ist er aber in Kanada wohnhaft.
Ich hoffe, dass ViniVici ganz am Anfang spielen und nicht noch das Closing Set kriegen. Ich fände MaRLo noch cool für das finale Set.
-
Vini Vici werden mEn eher später spielen. Ganz am Anfang aber sowieso nicht … denn laut Homepage wird „Driftmoon“ (Warm-up) den Anfang machen.
-
Ja Sie werden wahrscheinlich mit Marlo das letzte oder vorletzte Set spielen.
Die Phase-2 Tickets sind übrigens nun auch ausverkauft.
-
Hinweis für Leute, die mit dem RE 19 von Oberhausen an-/abreisen wollten: Die Bahnstrecke ist vom 25.11. bis 03.12. gesperrt. Es fährt Schienenersatzverkehr (Bus) mit deutlicher Fahrzeitverlängerung. Ob da miteinander gesprochen wird und die Kapazitäten ausreichen?
-
das kann doch eigentlich nur Absicht sein, oder?
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Show (die wir weltweit zuerst erleben dürfen), auf eine Party tagsüber und auf vergleichsweise saubere Verhältnisse durch Pfand auf den Trinkbechern
-
Ich denke nicht, dass bei Bauarbeiten am deutschen Schienennetz Rücksicht auf eventuelle Veranstaltungen genommen wird, schon gar nicht im Ausland. Leider ist zu befürchten, dass auch kein ausreichend dimensionierter SEV zur Verfügung stehen wird. Hab schon erlebt, dass ein Bus als SEV für einen ICE, der nicht Leipzig anfahren konnte, zur Verfügung gestellt wurde.
-
VA wird tatsächlich nicht ausverkauft sein. Die Qlimax gestern übrigens auch nicht. Die war sonst innerhalb weniger Stunden Sold Out. Aufgrund der schweren Zeiten für den ein oder anderen scheinbar tatsächlich ein Grund das Geld an anderer Stelle auszugeben. Mal schauen ob die ASOT Sold Out wird.
-