Marlo auch dabei! Nun ja, kann man machen, muss man aber nicht
[2023-12-02] Transmission Netherlands @ Gelredome, Arnheim
-
- Niederlande
-
Desperado22 -
18. Juni 2023 um 19:17
-
-
hintenraus ein bisschen “ballern”…. Hm!
Irgendwie würde ich mir mal eine richtige Überraschung wünschen. Kommt mir so vor, als wären das bei solchen Events die immer gleichen Namen.
Edit: Schulz und Marlo spielen auch in Polen.
-
Craig Conelly wäre cool
-
Above and Beyond auch dabei. Mit denen kann ich ja mal so überhaupt nichts anfangen
-
Marlo ist nicht mein Geschmack aber über Above & Beyond bin ich sehr begeistert. Seit ABGT 350 in Prag nicht mehr live gesehen. Craig Connelly würde ich mir auch wünschen 😍
-
Above & Beyond wären ein Grund, ein Ticket zu kaufen… Schulle schon lange nicht mehr Live gesehen… GO passt super… Xijaro & Pitch geht auch… Marlo bin ich zwiespältig… gegen Sneijder oder Simon Patterson hätte ich nix 🫣
-
Zu Alt, für was
Habe seit 4Jahren eine 5 vorne dran und jetzt kommst Du
Bin körperlich einfach im Arsch, keine Kondition mehr. Zu lange gehen lassen. Aber ich arbeite dran. Trance Live und in Farbe hätte mal wieder was. Das letzte Mal ist viele Jahre her.
-
Christina Novelli dürfte dann die erste Überraschung sein.
-
und ich dachte noch "eigentlich braucht es mal eine Frau zwischen den ganzen Männern" ...
-
Der nächste DJ im Lineup ist Daxson.
-
Daxson für mich Neuland. Aber gerade mal bei YouTube angehört! 💪💪💪Gefällt mir sehr sein Sound.
Ja, was soll ich sagen. Sehr gutes Line Up bis jetzt. Habe was gelesen dass 9 Acts da sind inklusive Warmup. Dann würden noch zwei fehlen.
-
Christina Novelli habe ich erstmals auf der Lumi live gesehen. Tolle Sängerin mit absoluten top Tracks. Das Lumi Set hat mir bis auf die Tiesto Tracks sehr gefallen. Seit letztem Jahr gehört Daxson zu meinen Favoriten. Das aktuelle Album ist mega.
-
Ich hoffe noch auf mindestens einen meiner Favoriten - Craig Connelly, Gareth Emery, Ferry Corsten, Cosmic Gate oder Armin 🙌🏻🎉
-
Ich hoffe noch auf mindestens einen meiner Favoriten - Craig Connelly, Gareth Emery, Ferry Corsten, Cosmic Gate oder Armin 🙌🏻🎉
bis auf Cosmic Gate würde ich mit allen "mitgehen". Am Liebsten aber Connelly ... brauche nicht immer die gleichen "Dutzend" Typen.
-
Driftmoon macht das Warm-Up und 1 Headliner ist noch TBA
-
Sein neuer Track Feel the waves ist top. ;-)
-
Headliner kann ja eigentlich nur noch Armin sein? Oder was meint ihr?
-
Ja, muss eigentlich, wenn man das Stadion richtig voll bekommen will.
-
Ich glaube die Hütte wird auch ohne Armin voll. Also auch Sold Out.
-
Weiß eigentlich jemand wie das bei den VIP Tickets mit dem Mainfloor Access gemeint ist? Es gibt doch nur den einen Floor. Oder wird der Innenraum irgendwann gesperrt? Vielleicht ne doofe Frage, aber ich raffe es gerade nicht
-
Ich würde auf Vini Vici tippen,weil es auch hieß das ein Act aus vertraglichen Gründen erst nach dem Amsterdam Dance Event bekannt gegeben werden kann.
-
Weiß eigentlich jemand wie das bei den VIP Tickets mit dem Mainfloor Access gemeint ist? Es gibt doch nur den einen Floor. Oder wird der Innenraum irgendwann gesperrt? Vielleicht ne doofe Frage, aber ich raffe es gerade nicht
In Prag gab es am anderen Ende des Mainfloor, also gegenüber der Bühne, eine etwas erhöhte Tribüne für VIP. Eventuell ist so etwas wieder geplant und gemeint
-
Ich würde auf Vini Vici tippen,weil es auch hieß das ein Act aus vertraglichen Gründen erst nach dem Amsterdam Dance Event bekannt gegeben werden kann.
Vini Vici ist in meinen Augen der letzte Rotz! So ein dämlicher Kommerz! Ist natürlich nur meine Meinung. Aber immer diese merkwürdigen Remixe von irgendwelchen Pophits! Ganz fürchterlicher Schrott!
-
Natürlich würde auch Armin in Frage kommen,weil er ebenfalls beim Amsterdam Music Festival mit dabei ist.
-
woher kommt denn eigentlich die Info “darf aus vertraglichen Gründen erst nach dem ADE bekannt gegeben werden”?
-
Das hat der Veranstalter bei FB bekannt gegeben.
-
bei Youtube auch…
-
Natürlich würde auch Armin in Frage kommen,weil er ebenfalls beim Amsterdam Music Festival mit dabei ist.
Wäre mir lieber als Vini Vici. Wobei Armin in den letzten Jahren immer wieder mal enttäuscht hat. Orientiert sich mit seinem Sound immer mehr an die breite Masse. Also eher EDM oder Bigroom. So richtig Trance ist das auch nicht mehr.
-
Armin produziert in alle Stilrichtungen der elektronischen Musik, bleibt der Trance Musik aber immer treu. Seine Radioshow und die ASOT Festivals sind Trance pur. Auf dem Tomorrowland Festival hat er mehr EDM auf der Main und Progressive/Trance auf der Freedom Stage gespielt. Wenn er auf keinem Trance Festival spielt geht es seit Jahren mehr in Richtung EDM Sound. Kann ich mit leben, weil er wie gesagt auch richtig gute Sets spielt. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Tiesto Tracks weiterhin in fast jedem Set gespielt werden und immer wieder neue Remixe seiner Lieder veröffentlicht werden. Der Typ hat Trance ganz klar aus finanziellen Gründen den Rücken gekehrt und hat mit dem Genre nichts mehr zu tun. Wenn seine Lieder gespielt werden gehe ich meistens auf Toilette oder hol mir ein neues Getränk.
Vini Vici wird es nicht werden, weil die einfach keine Massen anziehen wie Armin und ein niederländischer DJ sollte wenigstens auf der Transmission Netherlands vertreten sein.
-
Kann mir jemand sagen, ob Markus Schulz ein normales Set spielen wird, so wie früher? Oder aber ein Rabbit Hole Set? In welchem Zusammenhang steht eigentlich dieser Name?
-
soweit ich verstanden habe, geht es da um den dunkleren Style (also dunkel wie in einem Erdloch) ... also härteren Trance mit Richtung Techno. Davon redet er mMn auch immer in seinem jährlichen GDJB - After Dark Mix.
So wird aber auch seine Show demnächst heißen:
-
Wäre mir lieber als Vini Vici. Wobei Armin in den letzten Jahren immer wieder mal enttäuscht hat. Orientiert sich mit seinem Sound immer mehr an die breite Masse. Also eher EDM oder Bigroom. So richtig Trance ist das auch nicht mehr.
nach der ASOT-Party wurde mir auch gerade die Radio-Sendung zu langweilig ... aber sein Set auf der Freedom Stage von Tomorrowland fand ich bombe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich vermute, dass er kein Progressive-Trance spielen wird. Letztes Jahr auf der Lumi war das Rabbit Hole Set im Line Up angekündigt. Diese Jahr nicht und er hat trotzdem Melodic-Techno gespielt. Seine Mixe sind immer wieder mal gut. Sein aktuelles Album ist auch nicht mein Fall. Man muss an dem langen Tag ja auch mal Pause machen. Bei Markus Schulz wird sich die Gelegenheit sicherlich ergeben ;-)
-
Ich vermute, dass er kein Progressive-Trance spielen wird. Letztes Jahr auf der Lumi war das Rabbit Hole Set im Line Up angekündigt. Diese Jahr nicht und er hat trotzdem Melodic-Techno gespielt. Seine Mixe sind immer wieder mal gut. Sein aktuelles Album ist auch nicht mein Fall. Man muss an dem langen Tag ja auch mal Pause machen. Bei Markus Schulz wird sich die Gelegenheit sicherlich ergeben ;-)
Ich finde beides von Markus eigentlich ganz gut. Meine Pause wird dann eher bei Above and Beyond eingelegt.
-
Hallo Trance-Fans,
ja AvB wäre eine Option, zumal es die erste TM in NL ist und er der Lokalmatador
Für mich wäre Aly&Fila noch eine gute Ergänzung
MfG Trancegan
-
Moin. Sagt mal, der Headliner wird aufgrund von irgendwelchen Verträgen erst nach dem AMF bekannt gegeben. Was soll denn da bitte drin stehen und was für ein Sinn soll das ergeben?
-
vielleicht, weil das AMF kurz vorher ist und das einer sagt, den hab ich gerade beim AMF gesehen und gehe nicht zur Transmission… aber keine Ahnung, was da der Sinn ist
-
Ich vermute beim AMF hat sich jemand einen teuren Headliner gebucht und möchte natürlich nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben wenn die Leute beschließen lieber zur Transmission zu gehen. Bin gespannt wer das ist.
-
Das AMF Lineup ist nun komplett (Charlotte de Witte kam noch hinzu). Wenn wir davon ausgehen, dass es also ein Artist aus dem AMF Lineup sein muss, dann kommen stilistisch ja eigentlich nur Armin oder Vini Vici in Frage. Mal abwarten, bis zum AMF ists ja noch ein wenig hin...
-
ohne Armin wird die Hütte mMn nicht voll werden ...
-