Wann: 02.12.2023
Wo: Gelredome Arnheim/NL
Zeit: 13:00 - 23:00 Uhr
Trailer: Transmission Netherlands Trailer
More Infos coming soon.
Official TRANSMISSION NETHERLANDS 2023 event | Transmission Festival
transmissionfestival.com
Wann: 02.12.2023
Wo: Gelredome Arnheim/NL
Zeit: 13:00 - 23:00 Uhr
Trailer: Transmission Netherlands Trailer
More Infos coming soon.
na toll ... jetzt wo ich extra nach Polen reise, kommt die Party nach Arnheim ...
Ist die Uhrzeit korrekt? Wir haben schon mal vorsorglich zwei Doppelzimmer gebucht. Alle Hotels sind aktuell noch sehr günstig. Mal schauen wie lange noch
Ja die wurde vom Veranstalter auf FB so hinterlegt.
dann brauche ich kein Hotel, sondern fahre nach der Party wieder nach Hause. Hoffentlich zeigen dort eine "ältere" Show.
Weis jemand was die early Bird Tickets für die Ausgabe in Polen gekostet haben? Und was für Kategorien es gab? VIP ähnlich wie bei der ASOT? Die Preise für Arnhem werden ähnlich sein wie die für die Ausgabe in Polen, denke ich zumindest
Glaube eher, das Arnhem ordentlich teurer werden wird. Ist halt einfach ein teureres Land als Polen.
Oh man die Events überschlagen sich ja förmlich. Ich war auch unmittelbar davor Danzig zu buchen. Nun geht's nach Arnheim. Danke für die Uhrzeit! Völlig übersehen und gerade die Anreise auf Freitag geändert. Der Preis hat sich nicht geändert. Die Hotelpreise sind für die Niederlande noch sehr gut. Nun wird aber erstmal die Lumi genossen. 😎🙌🏻🌊🌞🎉A h ja, Untold macht im Februar auch noch ein Festival in Dubai mit Mr. Navigator 😉
Puh, mal zeitig reingeschaut. Mal von dem LineUp abhängig machen, schon ewig keine Transmission mehr besucht.
Ob die auch so ne grasse Lasershow machen?
Habe mal ein Zimmer im Holiday Inn reserviert für 163 Euro.
wenn ich den Trailer sehe, haben die eigentlich keine Chance, da weniger an Lasern aufzufahren.
Ich muss aber auch sagen… viele Laser sind zwar toll … aber viel besser wäre es, wenn man eine vernünftige Lasershow machen würde.
Puh, mal zeitig reingeschaut. Mal von dem LineUp abhängig machen, schon ewig keine Transmission mehr besucht.
Ob die auch so ne grasse Lasershow machen?
Habe mal ein Zimmer im Holiday Inn reserviert für 163 Euro.
So weit ich weiß, hatten die Shows bisher immer das gleiche Bühnenbild und Lichtshow. Eröffnung war in Prag und dann ging es um den Globus. Da es dieses Jahr keine TM in Prag gibt, würde ich vermuten, ist in Danzig der Start der neuen Tour und in Arnhem dann die gleiche Show
Wenn ich die Infos von der Homepage anschaue ... Thailand und Polen "The Awakening" ... Niederlande "new Show".
Hui, dachte schon ich komme nie ins Gelredome, aber das könnte dann doch was werden. Gerade mal ~50km von zu Hause - perfekt 13:00 - 23:00 Uhr wären tatsächlich auch familienfreundliche Zeiten, mal sehen, ob es dabei wirklich bleibt.
Letzten Endes aber mal abwarten, ob es ein überzeugendes Lineup gibt und wie sich die Preise gestalten.
We invite you to join us on the 2nd of December 2023 at
The GelreDome in Arnhem, The Netherlands, where we will present brand new show! 💣
It is the time to take things to the next level, to explore new horizons and let our passion soar to unimaginable heights. ✨
So,Karten für die TRANSMISSION sind auch im Sack😃
Wer noch welche kaufen möchte ,hier der Link.
Code dazu lautet : TMNL23
Gruß Trancegan
Ich habe sogar zwei VIP Tickets gewonnen. 🤪
Wieviele Personen haben sich über Deinen Link registriert?
Tickets geordert!
Ich glaube ungefähr 15 bis 20 Leute. Freunde, Arbeitskollegen
Auch dabei. 2 VIP Tickets gegen Bezahlung geordert 😅
War heute Mittag auch schon erfolgreich und bin ebenfalls mit dabei.
Werden die Tickets mit der Zeit teurer als nun im Presale? So ganz ohne Lineup bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich blind Tickets kaufen möchte...
gute Frage … beim gleichen Veranstalter in Polen etc. z.B. schon. Aber da steht es auch mit dabei.
Allerdings… wer sich die Videos auf YouTube anschaut sieht ziemlich schnell, wie phantastisch das Alles ist. Da ist das Line-Up eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
gute Frage … beim gleichen Veranstalter in Polen etc. z.B. schon. Aber da steht es auch mit dabei.
Allerdings… wer sich die Videos auf YouTube anschaut sieht ziemlich schnell, wie phantastisch das Alles ist. Da ist das Line-Up eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
Das sehe ich ähnlich. War zwei mal bei der Ausgabe in Prag dabei. Es lohnt sich auf alle Fälle!
Habe mir im pre-sale auch ein VIP-Ticket kaufen können. Wegen der "komischen" Uhrzeit wird es dann danach eine direkte Rückfahrt ins Rheinland geben (was aber auch ganz praktisch ist). Da werden Erinnerungen wach werden, da ich das letzte Mal im Gelredome bei den 2 Tiesto in Concerts war (also vor gut 20 Jahren)
da ich das letzte Mal im Gelredome bei den 2 Tiesto in Concerts war (also vor gut 20 Jahren)
me too!
Schön, dass es mal kein Event über Nacht ist. Dafür bin ich mittlerweile zu halt
Das letzte Mal Tiesto war im 3001 in Düsseldorf, im November 2003. Die Zeit rennt.
Schön, dass es mal kein Event über Nacht ist. Dafür bin ich mittlerweile zu halt
Dein Ernst? (sofern "alt" gemeint ist)
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich älter als Du (oder nicht wirklich viel jünger) ... und mein Terminkalender ist voll mit (Über-Nacht-)Partys.
P.S. Tiesto konnte man aber auch nach November 2003 sehr gut erleben. Vor allem die ISOS-Partys in der Heineken Music Hall waren der Hammer.
Ja, zu Tiesto bin ich glaube ich bis 2006 öfters in die Heineken Music Hall gefahren, sehr bequem mit dem ICE und die Haltestelle war im Prinzip an der Halle. Waren auch mega Parties, war damals in einem speziellen Tiestoforum Mitglied, wo für eine Party z.B. auch ein Fanbuch mit Geschichten der Fans erstellt und übergeben werden konnte während der Party (in dem Buch hatte ich mich auch verewigt).
Das einzige Tiesto-Gastspiel in Düsseldorf habe ich auch mitgemacht, war schon sehr lustig zu sehen, wie damals das Trance-Publikum (Mix Holland und DE) auf das normale Düsseldorfer Partyvolk mit Sektglas getroffen ist
Geil! Glückwunsch. Wie und wo?
Möchte auch mal wieder Tickets gewinnen, aber gehe seit Monaten immer leer aus, mäh
gab doch ne Aktion direkt vom Veranstalter. Man bekam Punkte für die Verbreitung der Werbung bzw. wenn sich Leute für den Vorverkauf der Tickets angemeldet haben.
Das letzte Mal Tiesto war im 3001 in Düsseldorf, im November 2003. Die Zeit rennt.
Zu Alt, für was
Habe seit 4Jahren eine 5 vorne dran und jetzt kommst Du
So Giuseppe Ottaviani ist schon mal mit dabei.
sehr cool!
Tatsächlich sehr cool, trifft meinen Geschmack. Mal schauen, wer sich noch dazu gesellt. Auf Instagram hieß es vor ein paar Tagen, dass diese Woche nun täglich ein Artist vom Lineup für Arnheim veröffentlicht wird.
Du hast Recht Malte,dass habe ich auch gelesen. Deshalb geht es heute Abend auch schon weiter mit Xijaro & Pitch.
:-) Freu
Für mein Geschmack schon zwei richtig gute Acts! Es bleibt weiter spannend. Bin gespannt ob Armin oder Markus der Headliner wird. Persönlich würde ich mich noch über Darren Porter oder Sneijder freuen
Xijaro & Pitch ... finde ich auch einen richtig guten Act. Hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht ... sehe die im September bei der "Chasing Dreams - Release Party" ggf. 7 Stunden am Stück. Da hätte es dann von mir aus auch gerne jemand anderes auf der Transmission sein können. Aber andererseits ... besser ein guter Act, den ich vorher schon "ausreichend" gesehen (gehört) habe, als einen Act mit dem ich gar nichts anfangen könnte.
Next Artist! Markus Schulz
Kann man mit leben. Seinen aktuellen 4 Std. Summer Mix finde ich wieder ganz gut. Leider hat er mich live nie so richtig überzeugt.