[2023-06-03] Libella Festival mit ATB, Fedde Le Grand, ... @ Kemnader See, Bochum

• Endlich der Timetable:

Libella Festival
    Libella Festival, Bochum. Gefällt 19.139 Mal · 261 Personen sprechen darüber · 10.704 waren hier. LIBELLA - DAS Indie-Pop und EDM/Techno Festival am Kemnader…
    de-de.facebook.com

ATB: 19:30 - 20:30

danach

Fedde Le Grand: 20:30 - 22:00

bis zum Schluss.

• "das leiseste Festival, das ich je erlebt habe" kommentierte meine Begleitung die Party. Und ja ... mega laut war es wirklich nicht. Super Wetter ... nicht sehr voll und trotzdem gute Stimmung. Es war doch ein sehr kleines "Festival" und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das man damit wirklich Geld verdient hat. Freitag soll es wohl noch deutlich leerer gewesen sein und das der Timetable erst so spät raus gebracht wurde, war dem ganzen sicher auch nicht zuträglich. Außerdem hoffe ich bei einer Fortsetzung auf ein kleineres Line-Up. ATB nur eine Stunde spielen zu lassen ... wer kommt auf so eine dumme Idee.

Naja ... letztlich hat es sich durchaus gelohnt ... ich hatte Spaß und würde wieder kommen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D   :D   :D