nach 2 tollen Partys bin ich auch bei Nr. 3 definitiv wieder dabei.
P.S. Ticket geordert.
nach 2 tollen Partys bin ich auch bei Nr. 3 definitiv wieder dabei.
P.S. Ticket geordert.
Das Line Up wird interessant.
Talla 2XLC
Ben Gold
Craig Connelly
Noch ein guter Act und ich bin dabei. 😎
Günstige Hotels in der Nähe und mit dem Flixtrain könnte man auch anfahren. Da muss ich aber nochmal die Zeiten checken wenn es konkret wird.
Ron with Leeds ist auch dabei ... und Asteroid ... und MRPHLNDR.
Talla 2 XLC im B2B mit Woody von Eyden? Wer kommt auf so Ideen?
Ja, Asteroid ist auch gut. Talla und Woody machen vielleicht ein B2B wegen der Techno Club Compilation?
Sind jetzt 6 Stück … denke mal, das es damit vollständig ist.
Auch bei diesem Event macht man es spannend mit der Veröffentlichung des letzten Acts 😉
Wenn es Markus Schulz, Paul van Dyk oder Bryan Kearney werden sollte bin ich raus. Ich hoffe auf Ferry Corsten oder Andrew Rayel (eher unwahrscheinlich). Vielleicht könnte es auch Factor B werden. Der ist aber eigentlich nicht populärer als Craig Connelly. Besser sowieso nicht 😉Man darf wieder mal gespannt sein.
ob der DJ jetzt unbedingt noch populärer sein muss?
Wenn es Markus Schulz, Paul van Dyk oder Bryan Kearney werden sollte bin ich raus......
Paul ist in Belfast, da kannste beruhigt sein
Sehr schön 👍🏻
Rank 1 ist der letzte Act.
Hätte ich jetzt absolut nicht erwartet. Geil!
P.S. mein Early Bird Ticket hat sich gelohnt.
Es geht nun eine Woche später nach Köln. Zwei WE hintereinander nach NRW habe ich auch keine Lust drauf. Schade, hätte Craig Connelly gerne gesehen. Das Event in Köln passt auch gut mit den Bahnverbindungen. Früh morgens direkt nach Hamburg ohne Hotel. Dort freue ich mich dann besonders auf Andrew Rayel.
oh cool!
Freu' mich auch schon auf die Lochkarten zum Getränkeverzehr
hier der Trailer zur Party:
schon ein bißchen Fremdschämcharakter ....
Jo, für den Sprecher und seine englische Aussprache scheinen sie sich was bei den typischen Hollywood-Klischee-WW2-Deutschen abgeschaut zu haben...Au backe...
der Timetable für heute:
Zitat
- 20:00-21:00 ron with leeds
- 21:00-22:00 Mrphlndr
- 22:00-23:30 Woody van Eyden B2B Talla 2 XLC
- 23:30-01:00 Craig Connelly
- 01:00-02:30 Rank 1
- 02:30-04:00 Ben Gold
- 04:00-05:00 Asteroid
Wahnsinn, was die in so einem kleinen Schuppen für eine tolle Show abbrennen und was für klasse Acts man dafür aus dem Ausland holt. Bin aber mal gespannt, wie lange die das durchhalten können ... denn trotz tollem Line-Up war es mEn noch lange nicht ausverkauft.
sehr geiler Abend!! Letztes Jahr war's auch schon gut, aber dieses Jahr waren die Sets noch besser, wie ich fand - dasselbe gilt auch für die Stimmung