Line-Up:
Artento Divini
Fisherman
Giuseppe Ottaviani (3 hour Horizons set)
JayCee
Zeit: 22:00 - 05:00
Karten für 36 Euro (Early Bird schon vergriffen) unter:
Line-Up:
Artento Divini
Fisherman
Giuseppe Ottaviani (3 hour Horizons set)
JayCee
Zeit: 22:00 - 05:00
Karten für 36 Euro (Early Bird schon vergriffen) unter:
Hi, kleine Korrektur zur Überschrift des Posts, der Event findet am 29.4. statt, nicht am 19. (habe gerade nochmal mein Ticket und den Newsletter gecheckt).
gut aufgepasst, Danke! (und abgeändert)
Ich freu mich schon… fisherman ist echt ein Garant für Trance Veranstaltungen im Süden Niederlande
Ja, ich bin seit dem Airwalk Festival Ende 2018 eigentlich bei jedem Fisherman-Event gewesen, inkl. 1 der 3 boat parties letzten Sommer (hatte noch Tickets für die beiden anderen, hat aber dann terminlich leider nicht funktioniert). Venlo ist aus Düsseldorf halt echt ein Katzensprung - gerade bei den größeren Events sind zwar nicht immer alle DJs meine erste Wahl (z.B. beim letzten Indoor Festival Andrew "Put your hands up in the air" Rayel), aber insgesamt schon sehr cool, dass quasi vor der Haustür zu haben. Dazu kommt, dass Fisherman immer sehr schnell und persönlich auf Emails zu Anmerkungen zu den Events antwortet und z.B. bei der boat party auch selber beim Einsteigen die Tickets mitkontrolliert hat. Finde ich sehr sympathisch.
Evtl. gibt es dieses Jahr keine boat parties oder die Planung ist sehr spät - für die erste boat party im Juni hatte ich das Ticket bereits im Januar kaufen können...war schon eine sehr besondere Atmosphäre, aber evtl. hat es sich finanziell nicht gelohnt, da zumindest bei meiner Party die Anzahl der Leute recht überschaubar war.
dabei!
Gibt doch bestimmt eine Garderobe, oder?
Das „Schließfach-System“ fand ich doof, weil man nicht zwischendurch an seine Sachen konnte, ohne erneut 2 Euro zu zahlen.
Stimmung und Musik klasse … aber die Location ist echt mickrig, wenn die den DJ auch noch in die Mitte platzieren.
Wer war denn der DJ, der zuerst aufgelegt hat? Fisherman müsste der Mann nach GO gewesen sein, oder?
Positiv anzumerken gilt es noch die wirklich angemessenen Preise von "allem". Locker 2 Euro, Getränke nicht zu teuer ... keine Notwendigkeit einer Putzfrau auf der Toilette etwas zu geben ... nice.
Der erste DJ war Jaycee, der recht oft die Intro-Sets bei Fisherman-Events macht (z.B. letztes Jahr auch der einen Boatparty, wo ich war). Und genau, Fisherman war nach GO dran, mit dem Vollbart und dem weiss-bunten T-Shirt.
Preise fand ich auch ok, 6 Euro für ein 0,5 Bier - da hat man z.B. bei Trance Signal in Oberhausen ein Desperado für bekommen. Und ja, die kostenlose Toilette erlebt man auch nicht oft...
Insgesamt fand ich die Stimmung und alle Sets auch recht gut. Zur Location selber habe ich etwas mehr in dem Thread zu Xjiaro & Pitch geschrieben - aber ja, ein richtiger Club ist es für mich nicht, aber ich fand es bei dem Event nie erdrückend voll, obwohl der Raum jetzt nicht so mega groß ist. Aber da hat jeder ja so sein eigenes Gefühl, ab wann das "Sardinengefühl" beginnt
mein kleines Video:
Hier sind die kompletten 3 Stunden Giuseppe Ottaviani:
Thx!