Wieder in Zandvoort!
EDIT: Infos & Tickets:
Wieder in Zandvoort!
EDIT: Infos & Tickets:
Ich habe mir einmal erlaubt, aus dem letzten Post einen eigenes Thema zu eröffnen.
Datum und Ort steht fest. Die ersten Namen aus dem Line-up ebenso.
Wird jemand im CenterPark übernachten? Würde mich gerne anschließen
Wir werden im nächsten Jahr erstmals fahren und auf dem Campingplatz Bloemendaal übernachten.
Habe die Woche nochmals auf Booking etwas "günstigeres" als Unterkunft bekommen. Um die 800 für 5 Tage.
Statt Bissher 1050€. Echt krass was mit den Preisen abgeht.
Was Center Parks angeht hatte ich überlegt, bin jedoch ebenfalls alleine dort.
Habe die Woche nochmals auf Booking etwas "günstigeres" als Unterkunft bekommen. Um die 800 für 5 Tage.
Statt Bissher 1050€. Echt krass was mit den Preisen abgeht.
Was Center Parks angeht hatte ich überlegt, bin jedoch ebenfalls alleine dort.
Ne 4er Hütte kostet von Freitag bis Montag pro Person ca. 300 Euro. Bräuchtest aber jemanden, mit dem du dir das Zimmer teilst.
Campen möchte ich nicht, nur im Notfall.
AirBnb wäre noch eine Option, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auch nicht.
Amsterdam ist mir zu unflexibel und zu aufwendig
Irgendwie hat der Bo eine merkwürdige Art DJs zu buchen. Lol. Da sind ja tw. nun echte Faker (ich nenne jetzt mal keine Namen) dabei in diesem LineUp, und das neben so alten Koryphäen wie z.B. dem Steve Brian , der da schon längst hätte mal spielen müssen. Haha
Wir werden im nächsten Jahr erstmals fahren und auf dem Campingplatz Bloemendaal übernachten.
Das geht ja nur mit Wohnmobil, wie ich das sehe.
Wir können leider nicht fahren. Ich habe insgesamt vier 4 Day Tickets zu verkaufen. Preis pro Ticket: 173,25. Verkauf über die offizielle Resale Plattform. Bei Interesse, bitte PN, danke!
Ach schade, dass ist mir zu viel. Tagestickets hätte ich dir abgenommen
Suche immer noch ein Übernachtungsplatz für zwei Leute. Hat jemand im CenterPark evtl. ein Bettchen frei? Nur eine Nacht
für die Tagesplanung 😉
Wir können leider nicht fahren. Ich habe insgesamt vier 4 Day Tickets zu verkaufen. Preis pro Ticket: 173,25. Verkauf über die offizielle Resale Plattform. Bei Interesse, bitte PN, danke!
Sorry ... keine Ahnung wie man ne PN schickt. Ist das der Endpreis? Also kommen da noch irgendwelche Gebühren dazu oder so?
Edit: ... Gebühren scheinen schon enthalten zu sein.
Ist der Endpreis.
Moin. Wir überlegen für Samstag noch Tickets zu holen.
Das letzte mal war ich 2019 da. Da war es extrem voll weil die Mainstage nicht am Strand aufgebaut werden durfte. Man fühlte sich ziemlich eingedrängt. So zumindest 2019 unser Gefühl. War es 2022 besser? Dafür durfte man 2022 nicht mehr das Gelände verlassen und wieder rein. Kennt jemand die Gründe? Hat jemand gehört wie es 2023 mit dem Wiedereintritt geregelt ist?
Danke im Voraus.
Hej Chris, wollt ihr dann wieder direkt heimfahren?
Wir werden wohl in Haarlem übernachten und fahren Sonntag wieder nach Hause. Wir sind nur noch nicht zu 100 Prozent sicher. Wenn kein Wiedereinlass gewährt wird, wäre das eine Sauerei und für uns tatsächlich ein Grund dort nicht hin zu fahren. Ich fand es 2019 auch extrem voll. Es war alles so eng. Scheinbar war es 2022 besser, was ich so auf Videos erkennen kann.
Mir hat der VA im Januar geschrieben, dass es wieder keinen Re-Entry geben soll.
Würde gerne verstehen was der VA sich dabei denkt. Ich finde es frech. War zumindest 2022 in Zandvoort mehr Platz als 2019?
Ich denke, die Absichten sind:
- mehr Einnahmen, da Essen & Trinken auf dem Gelände stattfinden müssen
- weniger logistische Probleme mit dem "Rein-und-Raus"
Ich find es allerdings auch eine Frechheit!
Ich habe mich mal doof gestellt und den Veranstalter auch noch mal angeschrieben. Habe auch erwähnt dass wir dann keine Tickets kaufen werden. Es wird ganz bestimmt nichts ändern, aber dass muss meiner Meinung nach denen auf jeden Fall mal so mitgeteilt werden.
Wie stellt ihr Euch das vor? Einer kauft ne Karte für das Event und 5 Personen gehen rein, weil die Karte ja nicht gesperrt wird….
Wie stellt ihr Euch das vor? Einer kauft ne Karte für das Event und 5 Personen gehen rein, weil die Karte ja nicht gesperrt wird….
🤔🤔🤔
Es geht darum dass man früher das Festivalgelände verlassen durfte um zum Beispiel an den Strand zu gehen. Man hat dann ein Bändchen bekommen mit dem du wieder rein durftest. Ich glaube du hast da was falsch verstanden
Habe eben vom VA auch noch mal die Bestätigung bekommen dass ein Wiedereinlass nicht möglich ist. Liegt angeblich an der neuen Location.
Also letztes Jahr war von der Dichte des Publikums deutlich entspannter als 2019, als ich es auch teilweise wirklich grenzwertig fand. Selbst am Samstag als Haupt-Tag und bei der Mainstage war es insgesamt erträglich, teilweise konnte man sogar recht weit nach vorne, wenn man an der Seite geblieben ist. Wenn man sich die Videos auf dem YT Kanal von Lumi Events ansieht, sieht man auch von oben, dass es deutlich relaxter war. Fand ich persönlich nicht schlecht, genug Leute für Stimmung, aber man wurde nirgends eigentlich erdrückt oder stand egal wo im Durchgangsverkehr.
Ich fands auch cool, dass man früher an den Strand konnte. Da hatten wir die geilsten Daybreak Partys. Aber auch wir haben draußen getrunken und dafür drinnen weniger. Geht wahrscheinlich auch darum, die paar tausend Leute auf einen Fleck zu halten, damit die Gemeinde Zandvoort nicht durchdreht.
Also ich fahre lieber im Mai nochmal für ein WE nach Zandvoort. Zur Lumi gibt es eh nichts gescheites zum Übernachten.
Hi,
eine Offtopic Frage: Zeltplatz in Zandvoort oder Bloemendaal, wer kennt einen bzw. weiß was?
Ich finde nur welche mit Wohnmobil.
Würde gerne eine Nacht in Zandvoort verbringen Mitte Mai
Camping Vogelenzang, Vogelenzang - Pitchup®
paar km weiter, aber hat Zeltplätze. Nur nicht über die Plattform buchbar.
Sagt mal, war die Lumi die letzten Jahre nicht immer sehr schnell ausverkauft? Es gibt aktuell noch in allen Kategorien Tickets.
An sich schon, aber letztes Jahr waren bereits schon deutlich weniger Leute da als in 2019, wo es für meinen Geschmack absolut zu überlaufen war, egal wo man stand. Selbst an der Mainstage weit vorne hatte man letztes Jahr noch relativ gut Platz, wenn man an der Seite stand. Auch die Videos von oben zeigen, dass es relativ viel Freiraum gab.
Mag vielleicht zum einen daran liegen, dass Bernies von der Grundfläche etwas größer ist, aber nach meinem Eindruck definitiv weniger Leute. Das war auch bei ASOT mein Eindruck - liegt wohl gerade an den vielen internationalen Leuten aus Übersee, für die das Reisen zu teuer geworden ist, aber auch für Leute ohne Flugkosten etc. läppert sich das ja alles mittlerweile mit Tickets, Verpflegung und Übernachtungen. Da dreht man evtl. das Geld 2-3mal um und muss entscheiden, ob ich das für ein Festival ausgebe oder Dinge wie Miete und Lebenshaltung davon in den nächsten Monaten bezahlen kann/muss.
Gibt es eigentlich eine Aftershow Party?
Oder vielleicht einen guten Club wo man nach der Party noch feiern kann. Wir überlegen das Hotel zu stornieren und um 06:20 mit dem. ICE Richtung Hannover zu fahren
Euer Hotel ist in Amsterdam?
Für einen Tag würde ich mir die Lumi gönnen, am liebsten den 24.06, aber ich habe keine Möglichkeit zum Übernachten :-/
Früher gab es immer in Amsterdam ne Afterparty
Unser Hotel ist in Hillegom. Für alle drei Personen 186 Euro. Würden entweder nach der Lumi mit dem Taxi ins Hotel, oder mit dem Sprinter von Zandvoort nach Amsterdam und bis 06 Uhr weiter feiern. Wir wissen nur nicht in welchem Club.
Bin schon auf die neuen Preise für Bier und WC gespannt. ;-)
Also am letzten Samstag im Beachclub Fuel (Masters of Trance Classics) waren die Preise heftig - Veranstalter zwar nicht Luminosity, aber viel anders dürfte es wohl im Sommer nicht werden. Ein Token = 2,75, und ein 0,5l Bier 3 Tokens, also happige 8,25 und ein 0,2l Becher, der sofort leer ist, 1,5 Token (also gute 4 Euro)...
Toilette mit 1 Token für "unbegrenzten" Zutritt dagegen ein Schnäppchen
Wenn irgendjemand zwei Schlafplätze für eine Nacht hat, bitte Bescheid geben. Natürlich beteiligen wir uns an den Kosten
Habe von einem Kumpel die Nachricht erhalten, dass die Züge am Lumi WE (Sa+So) zwischen Amsterdam und Zandvoort nicht fahren sollen. Guckt selbst mal nach. Ich kann zum Glück mit dem Fahrrad anfahren.
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei FB wurde ein niederländischer Artikel ins englische übersetzt das am Samstag und Sonntag Wartungsarbeiten an den Gleisen durchgeführt werden und es dadurch zu Einschränkungen und Änderungen kommen wird. Deshalb können für diese Züge keine Tickets gebucht werden und die Fahrzeiten werden erst ab Freitag Abend wieder angezeigt.
Live-Stream: