Stoneface & Terminal with SinSonic "Spaceglide"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Einer der besten Tracks im zweiten Mix der Pure Trance Vol. 9 Mix-Compilation ist meiner Meinung nach "Spaceglide". Dabei handelt es sich um die Zusammenarbeit des deutschen Duos Stoneface & Terminal mit dem schwedischen Produzenten Jonas Lindahl (a.k.a. SinSonic). Herausgekommen ist ein lupenreiner, klassischer Trance-Track mit einer gewissen Melodieverliebtheit - eben wie man es vom Pure Trance Label gewohnt ist. 5 / 6

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein bisschen enttäuschend ist lediglich, dass es sich nur um den von der Compilation bekannten Mix handelt - hier als Extended Mix bezeichnet. Für einen Track, den man schon seit November letzten Jahres kennt, hätte ich mir noch einen zusätzlichen Mix gewünscht oder einen speziellen Remix, der die Single-Veröffentlichung aufwertet.

Zugeordnete Künstler