[2022-01-29] Tranceformations 2022 @ Jahrhunderthalle, Breslau

• Dieses Mal wohl schon Ende Januar, statt Anfang Februar, die alljährliche Tranceformations in der Jahrhunderthalle, Wroclaw (Breslau).

Line Up:

A.D.D.A.

Neelix

Ontune

Richard Durand

Roger Shah

Simon Patterson

The Mystery Of TF

Whitenoise

Xijaro & Pitch

Hala Stulecia, Wroclaw, Polen

Tickets:

https://www.biletomat.pl/en/imprezy/tra…-wroclaw-10837/

Flyer:

• Hallo Marco,

da aus Köln und eh Corona-müde habe ich überhaupt keine Vorstellung wie polen mit der Thematik umgeht.

Asot 1000 in Russland und México hat ja bspw wohl auch stattgefunden....

Hast Du da ggfs irgendwelche Infos.

Also wir würden hin, so es denn stattfindet

• Hallo Marco,

da aus Köln und eh Corona-müde habe ich überhaupt keine Vorstellung wie polen mit der Thematik umgeht.

Asot 1000 in Russland und México hat ja bspw wohl auch stattgefunden....

Hast Du da ggfs irgendwelche Infos.

Also wir würden hin, so es denn stattfindet

Das wird hier wieder nur eine recht kurzfristige Entscheidung werden, dort hinzufahren. Aktuell kann man ja nicht sagen, wie weit sich dann bis dahin die Omikronvariante auch in Polen ausgebreitet haben wird. Aktuell gilt ja Polen noch als Hochinzidenzgebiet, wie so ziemlich alle Nachbarländer von Deutschland. D.h. man muss dann halt mit den Restriktionen bei Ein- und Ausreise leben (2G, 3G, 1G, was auch immer dann in der Woche Standard sein wird), wenn es denn überhaupt stattfindet.

• Danke Dir. Da Du ja besser vernetzt bist, wäre ich Dir (und etliche andere evtl auch) wenn Du hier Neuigkeiten (sofern vorhanden) posten könntest.

Ich würde mit einer Bekannten echt gerne hin.

Da geboostert (nicht aus Überzeugung, sondern nur um alle Freiheiten zu haben) sollte ich mit Aus und Einreise nicht allzu große Probleme haben....

• VVK scheint geschlossen zu sein.

Denke aber nicht wegen ausverkauft sondern wegen Absage. Vor kurzem gab es ja noch Tickets in der billigsten Kategorie....

https://www.last.fm/de/event/4613329+Tranceformations

Scheint um ein Jahr verschoben worden zu sein. Zumindest das line up ist dasselbe

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (12. Januar 2022 um 15:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dr.vandit mit diesem Beitrag zusammengefügt.