gardenstate "Inspirations"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • gardenstate "Inspirations"

    ANJCD102D

    Release: 15 Oktober 2021
    Link zum Anjunabeats-Shop

    Tracklist:

    1. gardenstate – 5AM (3:42)

    2. gardenstate – 1995 (5:48)

    3. gardenstate – Alma(6:30)

    4. gardenstate – By Your Side (5:44)

    5. gardenstate – Dark Waters (4:33)

    6. gardenstate – Dusted (4:45)

    7. gardenstate – Off The Grid (4:37)

    8. gardenstate – Sisu (4:35)

    9. gardenstate, Bien – The Best Part (6:01)

    10. gardenstate, Gjon’s Tears – Répondez-moi (3:42)

    11. gardenstate, GVN – Take Me There (4:55)

    12. gardenstate, Marcus Schossow – Surreal (5:11)

    13. gardenstate, Nandini Srikar – Aurora (8:19)

    14. KhoMha, gardenstate – She Was Looking Into The Sun (6:04)

    15. Andy Moor, Gabriel & Dresden, PROFF, mokka, gardenstate – Revival feat. Mokka (6:23)

    16. BLR, gardenstate, SØNIN – Koski (5:55)

    Wow, tolles Album, bin beeindruckt :yes: Flutscht gleich beim ersten Hören nur so dahin... Stilmäßig irgendwas zwischen Trance, House und Pop. Große Nummer auf Anjunabeats.

    An Bord sind auch ein paar Gäste wie sicher am prominentesten Gabriel & Dresden und Andy Moor bei "Revival". Hört mal rein! Einziger Nachteil auch hier wieder die (teils viel) zu kurzen Album-Edits :shy:

  • Wow, tolles Album, bin beeindruckt :yes: Flutscht gleich beim ersten Hören nur so dahin... Stilmäßig irgendwas zwischen Trance, House und Pop. Große Nummer auf Anjunabeats.

    An Bord sind auch ein paar Gäste wie sicher am prominentesten Gabriel & Dresden und Andy Moor bei "Revival". Hört mal rein! Einziger Nachteil auch hier wieder die (teils viel) zu kurzen Album-Edits :shy:

    Jop, gefällt mir auch ganz gut :)

    Mein Favorit ist die Collab mit KhoMha "She was looking into the sun" :huebbel:

    Immer noch etwas enttäuscht bin ich das die Anjunabeats 15 Version von "By your side" nicht veröffentlicht wurde! Finde sie wesentlich schöner als die Releaste :no:

    Bei beatport findest du glaub ich auch die Extended Versions der Tracks!

    mfg