Nabend zusammen,
wann bucht man den am besten das Hotel für Utrecht ? Aktuell sind die Preise ja nicht zu bezahlen :-(
Oder ist nix mehr zu bekommen?
Nabend zusammen,
wann bucht man den am besten das Hotel für Utrecht ? Aktuell sind die Preise ja nicht zu bezahlen :-(
Da ist der Drops ein bisschen gelutscht. Da musst du dich außerhalb Utrechts orientieren, Richtung Amsterdam zb.
Da ist der Drops ein bisschen gelutscht. Da musst du dich außerhalb Utrechts orientieren, Richtung Amsterdam zb.
Hab ich mir schon gedacht… sonst hab ich wohl immer rechtzeitig regiert … na dann schau ich mal ….
Nabend zusammen,
Wir haben die letzten 10 Jahre(ausser 2019,2020, da WE-VIP-Ticket mit Hotel) immer in Schiphol im Hampthon by Hilton Hotel gebucht. 3 Sternchen Hotel, welches aber gute 4 verdient hat! DZ für 90 Ocken incl. Frühstück bis du nichts mehr rein bekommst! Mit dem Zug kommt man immer nach Schiphol und von dort fährt ab 6.00 Uhr ein kostenloser Shuttle direkt zum Hotel. Gut, es kommt natürlich auf die Anreise an, da wir aber fliegen, ist es ideal.
Am 27.10 gibt es Rückläufer Tickets!
Ich habe meine beiden VIP Karten doch behalten können und bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. Muss mich langsam mal um die Bahn kümmern. AirBnb in der Nähe von den Jaarbeurs habe ich auch gebucht.
Weiß jemand um wie viel Uhr der Presale startet? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Der Link zum Presale kam rechtzeitig per Mail. Habe tatsächlich noch drei VIP Tickets für Samstag bekommen. Mega!!
Das freut mich für dich.
Habe es selber über den Link versucht aber die VIP Tickets für Samstag waren leider weg. Hoffe es wird noch eine Waiting List geben oder man kann über Ticket swap noch VIP Tickets kaufen.
Aktuell gibt es wieder VIP für Samstag
Das ist wohl nun endgültig vorbei, keine VIP Tickets mehr verfügbar für den Samstag.
Bin so froh, dass ich nun doch dabei sein kann. Muss mich langsam um Zugtickets kümmern
was für ein beschissener Pre-Sale ... wäre ich verantwortlich, würden Köpfe rollen ...
habe mich früh registriert und nichts bekommen (Hotmail). Ein Bekannter von mir hat sich mit 2 Mail-Adressen registriert und nur 1 Mal was bekommen (3 Stunden vor Beginn ... auch total bekloppt).
Er ist rein ... riesig lange Ladezeiten und dann kam "alles ausverkauft". Ich habe mir dann den Link und den Zugangscode geben lassen und nochmal übers Handy probiert und schwupps ... 3 WE-Karten gesichert.
Das es trotz Murks noch ein Happy End gab, ist ein kleines Wunder.
Hatte noch Glück, hatte Freitags gesehen das für den Pre Sale Shop noch Tickets nachgelegt wurden und direkt welche gekauft.
Hoffe das meine Freunde und ich fahren können.
Bin gespannt ob das Line-Up nochmal großartig verändert wird, ich meine gelesen zu haben, das gerade geprüft wird ob alle Namen zur Verfügung stehen.
was für ein beschissener Pre-Sale ... wäre ich verantwortlich, würden Köpfe rollen ...
habe mich früh registriert und nichts bekommen (Hotmail). Ein Bekannter von mir hat sich mit 2 Mail-Adressen registriert und nur 1 Mal was bekommen (3 Stunden vor Beginn ... auch total bekloppt).
Er ist rein ... riesig lange Ladezeiten und dann kam "alles ausverkauft". Ich habe mir dann den Link und den Zugangscode geben lassen und nochmal übers Handy probiert und schwupps ... 3 WE-Karten gesichert.
Das es trotz Murks noch ein Happy End gab, ist ein kleines Wunder.
Ja, das hab ich öfters gelesen das es Probleme mit den Mails gab. Bei meiner Hotmail Adresse hat alles funktioniert. Aber schön das für euch alles geklappt hat.
Lese und verstehe ich das gerade richtig dass man am Samstag mit VIP Ticket bereits um 20 Uhr die Hallen betreten darf? Und um 21 Uhr die Show startet? So ne Art Warm Up wie es ja sonst auch gab? Dafür gab es doch die letzten Jahre spezielle Warm Up Tickets?
Alle anderen kommen erst um 22 Uhr rein?
https://festival.astateoftrance.com/faq-2023/
🤔🤔🤔
Ich deute das ehrlich gesagt auch so,dass für die VIP und Weekend Ticket Inhaber es dieses mal wieder ein Warm-Up geben wird.Und für die Leute die ein Tagesticket für Samstag haben der Einlass erst ab 22:00 Uhr ist.
Das wäre mal ziemlich geil!
Das wäre mal ziemlich geil!
VIP tickets provide access to the VIP deck, VIP Fastlane, and a voucher for a free locker. In addition, Saturday VIP has exclusive access to the warm-up set at 9 PM and guaranteed access to the main stage, even when the stage is full.
guaranteed access to the main stage, even when the stage is full.
Habe gerade ein Bild im Kopf, wo am Eingang zur Mainstage der Türsteher der Security zunickt, und dann ein nicht-VIP Gast abtransportiert wird.
Unser AirBnb ist ziemlich nah an den Jaarbeurs, finde ich richtig gut.
Aber das WarmUp Set ist mir eher wumpe
Gibt's hierfür eigentlich immer noch kein LineUp?
Ich weiß, mit den ganzen russ. Acts, die noch in 2020 bei der letzten ASOT dabei waren, wird's ja nun echt schwierig, aber die Europäer haben doch sicher noch genug andere Artists auf Lager, die dort nun auftreten könnten...
Also ich finde es langsam auch sehr merkwürdig dass immer noch kein Line Up bekannt ist? Hat jemand was gehört wann es evtl veröffentlicht werden soll. Bin sehr gespannt und ungeduldig.
Also ich finde es langsam auch sehr merkwürdig dass immer noch kein Line Up bekannt ist? Hat jemand was gehört wann es evtl veröffentlicht werden soll. Bin sehr gespannt und ungeduldig.
Hat Armin, gerade angekündigt, das es nächste Woche Donnerstag ein ASOT Utrecht Spezial gibt … mit allen Infos
Hat Armin, gerade angekündigt, das es nächste Woche Donnerstag ein ASOT Utrecht Spezial gibt … mit allen Infos
Danke! 👍
Wo würdet ihr in Utrecht parken?
Die Bahn ist schon wieder so unverschämt, ich werde mit dem Auto fahren und einfach am Sonntag gut ausnüchtern, vielleicht nochmal nach Amsterdam mit der Bahn und Abends zurück nach Deutschland. Auto würde ich dann gerne in Utrecht iwo stehen lassen.
Die Spannung steigt. Heute wird das Line Up veröffentlicht :-)
Und offensichtlich nicht nur das wenn man der folgenden Ankündigung von FB Glauben schenken mag.
ZitatIt's going to be a game changer with tons of big announcements, news you've all been eagerly anticipating and a Special 1,5 hour live Set from Armin himself.
Ja, ich glaube Armin spielt noch en Seit in einem Club in Amsterdam.
Also ich finde das Line Up krass geil! Jetzt heißt es warten auf den Time Table!
Mainfloor
Armin
Andrew Rayel
Ben Gold
Bryan Kearney
Cosmic Gate
Will Atkinson
Guiseppe Ottaviani
Also ich finde das Line Up krass geil! Jetzt heißt es warten auf den Time Table!
Kannst du bitte mal schreiben wer alles dabei ist, finde momentan leider nix. Und Radioshow kann ich momentan aus Dienstlichen Gründen nicht hören
Bitteschön 😎
Ahmed Helmy natürlich auch ;-)
Wahnsinn !!!!!
Ich behaupte mal das beste Line Up welches Armin je aus dem Hut gezaubert hat.
Ich finde auch, dass das ein sehr abwechslungsreiches Line-up ist.
Kann mich nur anschließen, das Lineup klingt mehr als interessant. Und spontan gesagt wird es am Samstag relativ wenig Mainstage für mich.
Und Armin am Freitag mit einem 6 Stunden Set.
Und Armin am Freitag mit einem 6 Stunden Set.
Nicht nur Armin allein
Allen Watts
Ciaran McAuley
FactorB
Luke Bond
Nifra
ReOrder
Ruben de Ronde
Ich sehe diesmal überhaupt keinen roten Faden bei der Aufteilung der Stages. Lediglich die Talentstsage ist zu erkennen. Kein Psy Floor und kein Progressive Floor. Alles komplett durchwachsen. Reflexion wird wohl die zweite große Stage, früher 138er.
Ich habe es genau andersherum verstanden, nämlich das Reflexion die Mainstage ist und die Sphere Stage die 2.Mainstage wird (die frühere 138er Stage).
Du hast Recht! Wobei ich Sphere deutlich cooler finde.