Erschienen auf Liquid Recordings, die neue Sandler "Chemistry EP" mit folgendem Inhalt:
A: Chemistry (Acid Mix) 4/6
B1: Chemistry (Solid Mix) 4/6
B2: Chemistry (Fluid Mix) 5/6
Ums kurz zu fassen würd ich sagen "3 verschiedene Mixe, absoluter Clubstoff zum abgehen".
Der Acid Mix macht seinem Namen alle Ehre, viele treibende Elemente dazu Acidlines im Bassbereich und immer wieder schönes Frequenz-Filter-Gefudel in den Höhen, der Break ist ganz nett, aber nicht der beste Break auf der Platte.
Der Solid Mix ist etwas abgehackter, eher so ein bisschen Tiesto Style, zieht aber auf jeden Fall auch ganz gut und man findet besonders hier einige der Sandler-typischen "nachhall-delay" Elemente.
Der Fluid Mix gefällt mir persönlich glaub am besten, weil die Lead-Melodie so schön nach vorne treibt und weil auch hier wieder jede Menge aufwändiges Frequenz-Hall-Hin-Und-her für reichlich Abwechslung sorgt.
Fazit:
Ich find schon allein die Idee ne Chemistry Platte mit Acid, Solid und Fluid Mix zu machen eine ziemlich coole Idee und dann muss man halt auch einfach sagen, dass die Sandler (Sam Sharp, Sander van Doorn) Sounds einfach sehr geil und einzigartig sind!