So 93 % aller Tickets sind laut Aldaevents bereits wohl verkauft worden.
[2020-02-15] A State of Trance Episode 950 @ Jaarbeurs, Utrecht
-
- Niederlande
-
Desperado22 -
6. September 2019 um 14:50
-
-
Ja und was kostet der Locker normalerweise? Mich interessiert das nur wegen dem Mehrpreis, der ja inzwischen bei 45 Euro liegt.
Klar, ich kann jederzeit auf die Main, aber rechtfertigt es das?
Ich weiß schon, was ich gekauft habe und wir wollten es unbedingt. Ich rechne es nur gerade schön ^^
Zug ist übrigens auch schon gebucht. Hin und zurück mit nem direkten ICE für 72 Euro pro Person und Sitzplatzreservierung haben wir uns auch gegönnt. Nach der Party können wir dann ganz entspannt unsere Plätze einnehmen und bis FFM durchschlafen ^^
E-locker Large
1€ 9,00 EUR, das war allerdings letztes Jahr, dieses jahr hatten wir die erst dort gekauft glaub ich, kann also gut sein das es 2-3 € Teurer ist mittlerweile.
Man sollte auf jeden fall nen großen kaufen, das reicht dann eigentlich für 2 Leute. Rucksäcke lässt man ja eh besser am Bahnhof.
-
Round No. 3
Ace Ventura
Ahmet Helmy
Beatsole
Ben Gold
Bluum
Captain Hook
DAY.DIN
ELEVVEN
GRUM
Ilan Bluestone
Morten Granau
Nifra B2B Fisherman
RITMO
Simon Patterson
Skypatrol
Sound Quelle
WAIO
-
Ok danke KiLLu.
Nun hat jeder einen, von daher ist es egal. Ich wollte nur den Aufpreis vom Regular zum VIP Ticket etwas schön rechnen O:-)
-
Wann wurde eigentlich letztes Jahr bekannt gegeben was für Stages es gibt? Und wann wurde der Timetable bekannt? Der Floorplan kam auf jeden Fall sehr spät. Ich glaube erst ein paar Tage vorher.
-
So nun wären wohl schon 96 % aller Tickets verkauft.
-
Wann wurde eigentlich letztes Jahr bekannt gegeben was für Stages es gibt? Und wann wurde der Timetable bekannt? Der Floorplan kam auf jeden Fall sehr spät. Ich glaube erst ein paar Tage vorher.
Kannst davon ausgehen das es die selben Stages bleiben.
-
Ich hab die Info, dass es 5 Stages werden (also schätzungsweise dann 6-8 DJs pro Stage). ALDA wird sicherlich die gesamte Floor-/DJ-Aufteilung erst wieder "kurz vor knapp" bekanntgeben (wie immer eigentlich).
Detailiertere Infos, welche ich bisher so mitbekommen habe sind:
- 30.000 Tickets verkauft (4.000 noch verfügbar)
- "Floor Full" wird also hier und da zu erwarten sein
- Armin spielt wieder ab 21:00 ein Warm Up Set auf der Mainstage
- das Ganze wird wieder ab 22:00 mittels einer Radiostation (inkl. Interviews einzelner DJs und Gäste) ausgestrahlt
- Giuseppe Ottaviani macht das Closing auf der Main Stage
- Beatsole spielt auf der Road To 1000 Stage
Die PreParty findet übrigens im Norden Amsterdam's im TAETS (einer etwas größeren Eventhalle) statt, mit folgendem LineUp:
- Allen Watts (spielt nur auf der PreParty)
- Armin van Buuren
- Cosmic Gate (spielen nur auf der PreParty)
- Luke Bond (spielt nur auf der PreParty)
- Ruben de Ronde (spielt nur auf der PreParty)
Der Eintritt dazu wird wohl über das "Weekend Experience"-Ticket geregelt: https://festival.astateoftrance.com/tickets/
-
SOLD OUT
-
Gibt tatsächlich dieses Mal wieder 5 Rooms hat Armin so eben bekannt gegeben.
-
Gibt tatsächlich dieses Mal wieder 5 Rooms hat Armin so eben bekannt gegeben.
war ja klar. main, 138, psy, progressive, road to 1000.
-
und Markus Schulz und Guiseppe Ottaviani spielen auf der Mainstage.
-
und Markus Schulz und Guiseppe Ottaviani spielen auf der Mainstage.
Ottaviani spielt das Closing, wurde schon vor ein paar Wochen gesagt.
-
Lineup 138er Area (um es mal etwas konkreter zu machen):
Armin van Buuren
Ben Gold
David Forbes
Key4050
Jorn van Deynhoven
Richard Durand
Skypatrol (ReOrder vs. Standerwick)
-
Armin van Buuren
Ben Gold
David Forbes
Key4050
Jorn van Deynhoven
Richard Durand
Skypatrol (ReOrder vs. Standerwick)
puh da kann man locker den ganzen abend verbringen.
-
SOLD OUT
Es gibt noch die weekend experience tickets für 94,50 Euro
-
Passend zu Weihnachten und sechs Wochen vor der ASOT wollte ich einmal in die Runde fragen ob dieses Jahr auch Interesse an einem Meeting besteht??
Wenn ja bitte ich euch mir einmal eine PN zu schicken,damit ich euch auch in die entsprechende WhatsApp Gruppe mit aufnehmen kann.
Ich selbst werde am Samstag Abend in Amsterdam mit dem Flieger landen und anschließend direkt nach dem Check-In im Hotel zur ASOT aufbrechen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Infos wann man die finalen Tickets per Mail bekommt? -
Passend zu Weihnachten und sechs Wochen vor der ASOT wollte ich einmal in die Runde fragen ob dieses Jahr auch Interesse an einem Meeting besteht??
Wenn ja bitte ich euch mir einmal eine PN zu schicken,damit ich euch auch in die entsprechende WhatsApp Gruppe mit aufnehmen kann.
Ich selbst werde am Samstag Abend in Amsterdam mit dem Flieger landen und anschließend direkt nach dem Check-In im Hotel zur ASOT aufbrechen.
Also wir sind erst um 20 Uhr in Utrecht, müssen dann zum Airbnb, dann gegen 22 oder 23 Uhr zur VA. An einem Treffen habe ich Interesse :-)
-
Braucht noch jemand Tickets? Hab 4 inkl. Warm Up Set abzugeben.
-
Armin van Buuren
Ben Gold
David Forbes
Key4050
Jorn van Deynhoven
Richard Durand
Skypatrol (ReOrder vs. Standerwick
Kein Simon Patterson auf der 138? Dann wird der bestimmt auf der Main den vorletzten Slot bekommen.
Weiß man denn schon, wer als letztes auf der 138 spielt?
Wir fahren hauptsächlich wegen Key4050 hin und dieses Jahr nicht mit dem Zug (das warten am Bahnhof nervt echt tierisch) sondern mit dem Auto. Hab morgens noch eine Klausur, hoffentlich sind die dann nicht als letztes dran, sonst wird das echt kritisch. -
Auf die Warterei am Bahnhof haben wir null Bock, deswegen haben wir uns extra das Airbnb besorgt. Und wenn wir nur 2 Stunden dort chillen können, hauptsache warm und nen anständiger Ort.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Infos wann man die finalen Tickets per Mail bekommtDas würde mich auch mal interessieren, unten auf der booking confirmation steht ja „This is not your official Paylogice-ticket! January 2020 (latest) you will receive a notification by mailto download your tickets for A State Of Trance 950.„ Also sollten die richtigen Tickets auch spätestens im Januar kommen. Dann weis ich auch endlich (wenn es auf dem Pre Party Ticktet steht) ob es VIP auch bei der Pre Party geben wird. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Kunden die letztes Jahr über Festticket ein Hotel Paket gebucht haben die richtigen Tickets erst ca eine Woche vorher bekommen haben was ganz schön problematisch ist wenn man beispielsweise von den USA einreist und eine Bestätigung für die Flugbuchung braucht. Da ich aber bei ALDA direkt gekauft habe sollten die Tickets jetzt endlich mal über Paylogic kommen...
-
Das würde mich auch mal interessieren, unten auf der booking confirmation steht ja „This is not your official Paylogice-ticket! January 2020 (latest) you will receive a notification by mailto download your tickets for A State Of Trance 950.„ Also sollten die richtigen Tickets auch spätestens im Januar kommen. Dann weis ich auch endlich (wenn es auf dem Pre Party Ticktet steht) ob es VIP auch bei der Pre Party geben wird. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Kunden die letztes Jahr über Festticket ein Hotel Paket gebucht haben die richtigen Tickets erst ca eine Woche vorher bekommen haben was ganz schön problematisch ist wenn man beispielsweise von den USA einreist und eine Bestätigung für die Flugbuchung braucht. Da ich aber bei ALDA direkt gekauft habe sollten die Tickets jetzt endlich mal über Paylogic kommen...
So wie ich aus einen FB Forum gelesen habe, sollen die Ende des Monats kommen
-
Als wir gekauft haben, haben wir auch gleich das richtige Ticket bekommen bzw. haben keinen Hinweis auf den Tickets
-
Als wir gekauft haben, haben wir auch gleich das richtige Ticket bekommen bzw. haben keinen Hinweis auf den Tickets
Das gilt nur für die weekend Experience Tickets welche die Pre Party beinhalten. Die normalen Tickets für den 15 Februar wurden mir auch sofort ausgestellt. Anstelle der Tickes kam bei der Weekend Experience folgendes an:
-
Das gilt nur für die weekend Experience Tickets welche die Pre Party beinhalten. Die normalen Tickets für den 15 Februar wurden mir auch sofort ausgestellt. Anstelle der Tickes kam bei der Weekend Experience folgendes an:
genauso ist es... bin mal gespannt wann die Mail kommt ;-)
-
Braucht noch jemand Tickets? Hab 4 inkl. Warm Up Set abzugeben.
Hey Killu, ich hatte spontan überlegt auch noch hinzugehen mit nem Freund. Ist das noch aktuell?
-
Hey Killu, ich hatte spontan überlegt auch noch hinzugehen mit nem Freund. Ist das noch aktuell?
Leider vor einer Woche auf Ticketswap verkauft.
Euch allen viel spaß.
-
Auf TicketSwap gibt es noch viele Tickets für fast alle Kategorien. Nur die Weekend Experience ist noch nicht verfügbar. Ich denke aber das wird sich ändern wenn Ende diesen Monats die Tickets für die Weekend Experience ausgestellt werden.
-
Hallo,
weiß jemand von euch wann und wie die Tickets versendet werden?
Wir haben noch keine erhalten.
Wir haben über https://festival.astateoftrance.com/tickets/ gebucht und keiner regaiert auf Mailnachfragen.
Kann uns jemand weiterhelfen?
-
Hallo,
weiß jemand von euch wann und wie die Tickets versendet werden?
Wir haben noch keine erhalten.
Wir haben über https://festival.astateoftrance.com/tickets/ gebucht und keiner regaiert auf Mailnachfragen.
Kann uns jemand weiterhelfen?
hast du Weekend Tickets oder normales Ticket? Die Weekend Tickets sollen bis Ende Januar kommen.
-
Guten morgen leute, bei mir ist es auch endlich soweit ich werden zum ersten mal beide Partys besuchen, habe das weekend ticket. Da ich absolut keine ahnung habe wie es dort zugeht wären ein par tipps hilfreich. Was mich sehr interessiert ist darf man mit rucksack rein bezüglich getränke oder gibt es dort ne Bar, wie gesagt mein erstes mal da :-). Für die Infos bin ich sehr Dankbar :-)
-
Guten morgen leute, bei mir ist es auch endlich soweit ich werden zum ersten mal beide Partys besuchen, habe das weekend ticket. Da ich absolut keine ahnung habe wie es dort zugeht wären ein par tipps hilfreich. Was mich sehr interessiert ist darf man mit rucksack rein bezüglich getränke oder gibt es dort ne Bar, wie gesagt mein erstes mal da :-). Für die Infos bin ich sehr Dankbar :-)
Getränke werden dir bei der Kontrolle abgenommen. Rucksack ins schließfach packen.
-
So hab eine Antwort von paylogic zwecks Weekend Tickets erhalten, bis Ende dieser Woche sollen diese zugestellt werden.
Seit heute kann man auch den Bus Transfer vom taets buchen. -
So am Samstag den 01.02.2020 ab 12:00 Uhr sind wohl die allerletzten Tickets aufgrund von nicht bezahlten und stornierten Tickets unter https://festival.astateoftrance.com/tickets/ verfügbar.
-
So am Samstag den 01.02.2020 ab 12:00 Uhr sind wohl die allerletzten Tickets aufgrund von nicht bezahlten und stornierten Tickets unter https://festival.astateoftrance.com/tickets/ verfügbar.
Okay danke, dann schau ich da mal!
Bei Ticketswap hatte ich mal geguckt aber die gehen da ja teilweise schon sehr stark hoch mit den Preisen...
-
Also die Weekend Experience Tickets sind jetzt verfügbar! Einfach in der ursprünglichen E-Mail von Paylogic erneut auf „Download E-Ticket“ drücken. Dann kommt das echte Ticket anstelle der Booking Conformation
-
Huhu,
bald ist es soweit. Was ist nun mit einem möglichen Treffen?
Hat noch jemand VIP Tix und wer weiß, wie ich an den kostenlosen Locker komme? Wahrscheinlich einfach das Ticket an der Lockerbude vorzeigen und dann nen Schlüssel bzw. Pin bekommen
-
Ich hätte ja gesagt ein Treffen auszumachen macht erst so richtig Sinn nach dem Time-Table.Aber wie ich eben gerade gesehen habe ist es tatsächlich so schon veröffentlicht worden für dieses Jahr
-