Envio "Touched by the sun"

Track Rating
5.7 / 6
(12 Bewertungen)
  • Yahooooooo!!

Da kommt wieder etwas geniales auf ASOT 007 raus:

Envio "Touched By The Sun"

ein sehr sehr genialer Track, so gechillt und so ne super Atmosphäre!! Find ich richtig klasse, das Teil!!

Hats sonst schon jemand gehört?

Was meint ihr?

ich finde 5/6

• Wunderbar!
    Ich habs auf der "Universal Religion Chapter One" Vinyl, werde mir die richtige Veröffentlichung aber wahrscheinlich trotzdem noch holen.

Von mir gibts 5,5 / 6 Punkte für das geile Original.

• Zitat

Original von DX-Rated
    Ich sag mal 4,5/6. Sooo toll wie ihn alle finden find ich ihn nicht gerade :)

Also so schwer reißt der mich jetzt auch nicht vom Hocker! Vielleicht liegt das auch daran, wenn ich Eure hohen Bewertungen lese, das ich dann immer voll die hohen Ansprüche an nen Track stelle?!

4,5/6 Sterne!!

E

• Mal den Thread hier entstauben. Kann ja nich angehn, der liegt schon zwei'nhalb Jahre hier rum :D

Hatte vorhin auf einmal dieses Lied im Ohr, und seitdem läuft das bei mir rauf und runter....

Gefällt mir immer besser je länger ich es kenne, besonders der Break. Gitarrenmelodie bleibt im Kopf und wird mich morgen in der Schule sicher wieder einholen :D

Einfach ein herrlicher Sommertrack, entweder, um den Kopf aus Trauer zu heben, oder um die Freude innerlich zu vervollständigen.... Name passt perfekt...

:yes:/ :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (13. Juni 2006 um 22:23)

• Cileos: Du hast recht. Der Tack hat es verdient, dass man mal wieder über ihn schriebt. :)

Mir gefällt dieser hammergeile Sommersound und das Strandfeeling, das durch die schöne Melo, den herrlichen Break mit Gitarren und dem chilligen Aufbau erreicht wird. :D Wunderschöner Track!

dafür: 6/6

Ich empfehle auch den Airbase Remix. Der ist zwar eher etwas mehr für den Club gemacht, aber steht dem Original, meiner Meinung nach, in nichts nach.
    :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardrum

• Dieses Stück ist absolute Perfektion, da setzt bei mir einfach 10 Minuten die Wirklichkeit aus. Bis zum Break wird schon eine super Sommerstimmung aufgebaut und dann folgt einfach nur Gänsehaut.
    Ist einer meiner Lieblingsstücke, denn es macht einfach glücklich, da kribbelt's im Bauch ohne Ende.

Hab den Track auch auf diesem schicken Universal-Religion-Vinyl-Sampler, das war damals der erste Armada-Release mit noch drei weiteren Übertracks (Laura Turner – Soul Deep (Signum Dub Mix), Mark Otten – Mushroom Therapy (Lightscape Mix), Filo & Peri - Elevation).

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (14. Juni 2006 um 00:32)

• Touched By The Sun und Time To Say Goodbye gehören für mich zu den besten Tracks überhaupt! perfekte Sommeratmossphäre und unglaublich energievolle Melodien! Bomben!

Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: ist zwar im Vergleich zum Original kaum Veränderung, aber da stimmt einfach alles! Chilliger Trance vom Allerfeinsten!

Der Endre Remix hat einen genialen ungewöhnlichen Synthie, der den ganzen Track trägt, irgendwie geil!

Der Airbase Remix geht gar nicht, eine Nummer zu straight wie fast immer, die Atmossphäre ist futsch.

Original Mix :: 6/6
    Envios Sunrise Mix :: 6/6
    Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: 6/6
    Endre Remix :: 5,5/6
    Airbase Remix :: 3/6

• Okay, ich kenn zwar nur den Original - Track, aber der ist ja wohl der beste Chill out Track, den ich je gehört habe.

Man lehnt sich zurück, hört hin und vergisst alles um sich herum.
    Anfangs zarte Töne und dann ein Mega-Gitarren-Sound, der einem nicht so schnell aus dem Kopf geht. Eine Melodie, die den ganzen Geist erfüllt und einem in andere Welten entschwinden lässt, aber voller Ruhe, wodurch der Genuss garantiert wird! :yes:

Daher auch von mir 6/6! :huebbel:

• Zitat

Original von Lemieux:
    Hab den Track auch auf diesem schicken Universal-Religion-Vinyl-Sampler, das war damals der erste Armada-Release mit noch drei weiteren Übertracks (Laura Turner – Soul Deep (Signum Dub Mix), Mark Otten – Mushroom Therapy (Lightscape Mix), Filo & Peri - Elevation).

:D - merke gerade, ich auch! :huebbel:

Schaut schick aus das Teil, bisher mein Lieblingscover!

....wird Zeit, dass das System für meinen Turnie endlich ankommt, sonst vergesse ich noch, was für geile Tracks ich auf Platte habe... :D

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: ist zwar im Vergleich zum Original kaum ne, aber da stimmt einfach alles! Chilliger Trance vom Allerfeinsten!

Das Ding ist in der Tat ein Brecher! Dieser Mix ist wohl das Beste, was ich je an Chill Trance gehört habe. Ich finde auch, dass die Atmosphäre in diesem Mix unglaublich melancholisch ist aufgrund des wunderschönen Chor"gesanges".

Definitiv 6/6 für diesen Mix.

Original habe ich nur noch vage in Erinnerung und bewerte ich deshalb nicht. Auf jeden Fall kann es aber dem Chill Out Mix nicht das Wasser reichen.

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: ist zwar im Vergleich zum Original kaum Veränderung, aber da stimmt einfach alles! Chilliger Trance vom Allerfeinsten!

das kann ich sprachlos so stehen lassen!

i luv this track^100

• Und noch ein Klassiker muss wieder ganz oben stehen. :D
    Der Rusch & Elusive Remix ist wohl der beste Mix. Ganze 11 Minuten Baleraric/Uplifting vom feinsten.

Original 5,5/6
    https://www.youtube.com/watch?v=fAcT1bkEVoc

Rush & Elusive Mix 6/6
    https://www.youtube.com/watch?v=Fm7GnxcUys8

Rush & Elusive Chill Out Mix 6/6
    https://www.youtube.com/watch?v=K-SvZ33g1q0

Endre Mix 4,5/6
    https://www.youtube.com/watch?v=YU-0M5KSIts

Airbase Mix 4/6
    https://www.youtube.com/watch?v=ogN2JW13-Ew

Einmal editiert, zuletzt von Jaymel (25. November 2012 um 16:32)

Zugeordnete Remixer