Ich denke, zu diesem Track muss man nicht viel sagen. Der 99 Timebase Mix ist bis heute einer meiner Lieblingstracks. Durch Zufall habe ich eben entdeckt, dass es anlässlich des 20sten Geburtstag ein neues Release gibt. Zu diesem zählen eine remastered Version, die einfach akustisch das Original etwas aufpeppt.
Dann gibt es einen 2019er Remix von Junk Project selbst. Dieser startet zwar mit einem starken Intro, kann aber im weiteren Verlauf mich nicht so recht überzeugen. Vom Stil erinnert die Neuauflage an ältere Cosmic Gate Produktionen (Ära Earthmover) und wirkt produktionstechnisch schwächer, als das 20jährige Original. Dazu kommt, dass das Hauptthema ziemlich verfremdet wurde und die Emotion des Originals völlig verliert
Deutlich besser macht es der Maarten de Jong Remix, der dem Original mit aktuellem Trance-Gewand deutlich mehr Drive verleiht, ohne aber das Original all zu sehr aus den Augen zu verlieren
Unterm Strich aber bleib für mich das Original (bzw auch die Remastered Version) klarer Favorit.