Noch 1 Track zum Knobeln

• Der erste ähnelt stark Albinoni von Rollerball, der zweite Track könnte vielleicht eine 4 Strings Produktion im Cosmic Gate Remix sein?!? ?(

http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/fallasleep/
    (03tracktoid.rar & 04tracktoid.rar)

Danke schon mal!

EDIT:
    tracktoid04 = Encee "Sansibar"
    Jetzt fehlt nur noch "track_to_id_03_neu" (siehe unten)!!!

• also kennen tue ich keinen der tracks.
    track03 klingt ähnlich wie albinoni, aber finde den etwas zu kommerziell geraten. könnt das wirklich albinoni sein?
    track04 habe ich schonmal gehört. ist glaube ich keine 4 strings scheibe.
    mehr weiß ich leider auch net.

• Zitat

Original von AnGelofTrAnCe
    Track 04 ist von Encee [ N.C.= Nic Chagall - ein Teil von Cosmic Gate].
    Der Track heißt: "sansibar" und kommt in Kürze auf E-Cutz raus.

Da lag ich ja mit meiner Vermutung (Cosmic Gate Remix) gar nicht so weit daneben.
    Wundert mich nur, weil das Set, aus dem ich das rausgeschnitten habe schon mindestens 1 Jahr auf dem Buckel hat... (sofern ich mich recht erinnere, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher)
    Track 04 heißt also: Encee "Sansibar"
    Danke, AnGelofTrAnCe!!!

Ich werde demnächst mal noch einen längeren Ausschnitt von Track 03 hochladen! :yes:

• Tja, da liegt ja eben das Problem! Das Set hab ich leider nicht mehr! Ich hab das vor einem guten halben Jahr zerschnippselt und dann irgendwann gelöscht... :autsch:

EDIT:
    Bitte alle die Datei runterladen und anhören! Das Sample ist ganze 4:36 Minuten lang! Sind nur 2,1 MB!!!
    Irgendjemand muss das doch erkennen!

• also, kennen tue ichs nciht....aber ehrlcih gesagt, klingt das ein wenig nach ner nicht fertigen Produktion.....kann evtl gut sein, das das ein Track ist, der von dem DJ nur angetestet wurde, und sonst nie in erscheinung getreten ist... ?(

dont know....

• Ich finde der Track klingt schon verdammt ausgereift und das "unfertige" liegt nur an den 64kbps. Auf jeden Fall ein geiles Teil. Ich habs mir nochmal angehört, aber kenne es bisher wirklich nicht.

Interessiert mich jetzt auch noch was das ist.

greetz West :)

• ich meine auch nicht die Qualität, sondern mehr das arrangement....das klingt alles noch recht roh....keine besonderen werte auf übergänge gelegt etc...das fein-tuning fehlt da einfach. Halt so, als ob man mal eben ein mixdown zum testen gemacht hat.....(keine Kritik am unbekannten Producer)

Mich haut der Track aber jetzt nicht so von den socken. Klingt nicht schlecht, aber ist auch nciht der über-track.