Radion6 & Davey Asprey "Spin-off"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Sodele, gestern mal wieder Tracks einkaufen gewesen, mal einen neuen Set planen!

Dabei ist auch Radion6 and Davey Asprey - Spin-off in den Einkaufswagen gefallen.

Ist genau meine Herzmusik, druckvoll, schweben, abheben. Zur Wertung ziehe ich persönlich immer eine Skala von 1-10 heran, wobei Mega-Track bei mir die 10 ist.

Diese 10 dürften sich bei mir über gut über 20 Jahre Trance ca. 500 Tracks verdient haben.

Meine Wertung für den Track liegt bei einer soliden 7 von 10. Man hätte noch etwas Überraschungen einbauen können, aber das Thema ist für einen Set recht schön und man muss ihn ja nicht solange

durchnudeln im Set.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also viel Spaß und Feedback welcome!

• Ist mir auch vor ein paar Monaten aufgefallen und schwupps war es in meinem Yearmix drin, denn der Titel ist echt stark.

Hat eine tolle Geschwindigkeit und Power. Und die Bassflächen sind der Hammer.

Hier mein Yearmix falls jemand es hören will:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.