Wie jedes Jahr, wieder Standard. Jordan Suckley war ja schonmal vor nicht allzu langer Zeit am Start gewesen und konnte mich mit nem gut-gemischten Set überzeugen. Werde hier wohl eher nicht dabeisein; am gleichen Abend ist woanders auch noch etwas. Wobei, die Nacht zuvor ist auch Boris Brejcha in Berlin, könnte man ja als "Warm Up" (auf dem Weg zur anderen VA) mitnehmen.
[2018-12-15] Winter Vandit Night mit Jordan Suckley & Chris Bekker @ Kesselhaus, Berlin
-
- Deutschland
-
Marco Cera -
24. September 2018 um 18:49
-
-
Jordan Suckley könnte echt ein Grund sein, mal wieder eine Vandit Night zu besuchen
-
Huhu, ich habe mir gerade ein Video von der Party 2016 angeschaut-leider sah es für mich so aus, als ob man dort wenig Freiraum zum tanzen hat-ist es nur vor der Bühne so eng oder in der gesamten Location?? Würde gerne dorthin gehen allerdings nur unter dem Aspekt das ich mich auch bewegen kann . Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
-
In der Regel ist es immer sehr voll dort. In den letzten 1-2 Jahren hat es etwas nachgelassen und es war nur noch „voll“
Sobald Paul fertig ist, haut die Hälfte ab und es ist genug Platz.
-
Hmm,
Tickets sind seit Gestern im Verkauf.VIP sind alle schon weg nach nicht mal 24h.
Wird wieder rappel voll, überlege mir, ob ich überhaupt hingehe oder nicht lieber 2 Wochen vorher nach Prag fahre.So toll ist die Location Kessenhaus ja auch nicht.
-
Hmm,
Tickets sind seit Gestern im Verkauf.VIP sind alle schon weg nach nicht mal 24h.
Wird wieder rappel voll, überlege mir, ob ich überhaupt hingehe oder nicht lieber 2 Wochen vorher nach Prag fahre.So toll ist die Location Kessenhaus ja auch nicht.
Ich lasse diese Vandit Night auch wieder aus. Jordan Suckley war ja schonmal da, und das x-te Mal Paul muss ich mir auch nichtmehr geben.
-
Habe mich nun doch zur Teilnahme umstimmen lassen
Bin also am Start.
-
Ich finde es auch immer wieder nett, von daher werde ich ebenso dort sein.
War es nicht sonst immer so, dass Paul bis zum Schluss gespielt hat und dann auch noch den ein oder anderen Klassiker rausgehauen hat?
-
Ich bin wohl raus. Habe heute auf Twitter gelesen, dass die letzten 50 Tickets im Verkauf sind und ich weiß noch nicht, ob ich meinen Dienst am Sonntag weg getauscht bekomme
-
Letztes Jahr hat Matthias angefangen. Denke mal dieses Jahr nicht. Ein paar Klassiker gibt es immer
Bin auch dabei!
-
Hallo liebes Forum,
ich hätte noch 1, 2 oder 3 Tickets zu verkaufen, da ich leider nicht nach Berlin fahren werde :/
Falls hier noch Interesse besteht, oder ihr jemanden kennt, der Interesse hat, bitte melden.
Grüße,
Krey. -
Hi Krey,
ich wäre sehr an einem oder auch zwei Tickets interessiert - hast du noch welche zu verkaufen? oder sind sie schon weg? Falls du noch welche hast, sage mir bitte Bescheid.
email: stefosie@yahoo.co.uk
oder snapchat: Germanic_lust
-
Hi,
es sind bereits alle Tickets verkauft. Sorry.
Hätte ich hier auch mal anmerken können.
Beste Grüße,
Krey.
-
Danke für deine schnelle Antwort, Krey.
Viele Grüße Thorben
-
Kurz und Knapp: Es war voll, aber die Party war 1A.
Eigentlich fand sich immer noch wo etwas Platz zum Tanzen. Musste man nur mit ein paar Leuten 10-15 Minuten auf einem Fleck bleiben und es bildete sich immer mehr Freiraum. Nächstes Jahr gerne wieder.
Auch das Treffen davor war schön. 10 Trancer zusammen beim Abendessen.