Klingt gar nicht mal so schlecht
Time: 08.09.2018 ab 23:00
Line Up:
- SEAN TYAS
- TALLA 2XLC
- MADWAVE
- LXD
Links:
Klingt gar nicht mal so schlecht
Time: 08.09.2018 ab 23:00
Line Up:
- SEAN TYAS
- TALLA 2XLC
- MADWAVE
- LXD
Links:
Hier der Flyer dazu ;-)
War schon mal jemand im MTW, ist die Location gut?
Ja, MTW ist ein guter Club. Die Anlage kann ordentlich Druck machen und die regulären Licheffekte sind auch in Ordnung. Manchmal gibt es noch spezial Effekte. Dazu noch Dachterrasse mit Blick auf den Main wenn man ein bisschen chillen oder schwätzen möchte.
Ist auch gut erreichbar und hat Parkplätze vor der Tür.
Kann ich nur zustimmen.
Das MTW ist wirklich eine super Location. Super Sound und eine feine Dachterasse, dazu faire Preise.
Noch genialer das mittlerweile seit 5 Jahren immer wieder regelmässig Trance-Veranstaltungen dort stattfinden.
Hoffentlich auch noch mindestens die nächsten 5 Jahre.
Heute wird sicherlich wieder eine epische Nacht, zumal wir ja nun auch noch auf Darren Porter hoffen dürfen.
Ich freu mich drauf!
Danke für die Infos!
Das lasse ich mir nicht entgehen
War der Hammer! Einfach purer geiler Trance zum Abtanzen - was will man mehr. Das Publikum war zum großen Teil zwar deutlich jenseits von meinem Alter, aber man merkte richtig, dass sie die Musik liebten und in so einer Gesellschaft fühlt man sich am wohlsten.
Freue mich schon auf das nächste Trance-Event im MTW
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich konnte diesmal nicht teilnehmen. Der Technoclub ist immer einen Besuch wert. Meiner Meinung nach je nach Anreise lieber fürs gleiche Geld ein paar Mal den Technoclub besuchen als die großen Events in Tschechien oder Niederlande.
Also ich war auch da und war echt positiv überrascht von der Location. Klasse Sound nicht zu laut und nicht zu leise. Man ging ohne Ohrensausen wieder raus