Suche noch ein Dance-Lied

• Zitat

Original von Cogito
    Das Lied geht hindurch nur:

One,Two,Three,Four,Five,Six,Seven,Eight back! Two,Three,Four,Five usw.

Klingt ja sehr :sleep:... langweilig! :D

Also ich kann dir bei so Sachen net weiter helfen! Glaub net das du hier erfolg haben wirst! Heißt ja auch "Tranceforum" und net "Danceforum"!

Nadann, viel Glück! 8)

Gruß Thomas

• kenne den track auch den du vermutlich meinst.ist der letzte dreck :D leider weiß ich den namen nicht . . .!

übirgens,kleiner denkanstoß:
    dieses subforum nennt sich: >TRANCE>id

:hmm:

• Ich glaub mal du meinst

The Kgb'S - Techno Gym (Hardstyle Guru Remix)

vl hilft es dir weiter

aja und zuerst spricht es die frau und dann der mann nur so zur info

Einmal editiert, zuletzt von ktus (14. Februar 2005 um 19:17)

• Komisch ihr seit der knüller sorry ihr habt ja immer was zu motzen. seit doch froh das..das forum brumt egal ob trancer oder hardstyler haubtsache wir verstehn uns

• Is ja gut! Ich weiß das es net so schlau war!
    Ich mein nur das es doch X Tracks aus dem "Hardstyle" (whatever) Genre gibt die irgentwas mit:
    "One,Two,Three,Four,Five,Six,Seven,Eight back! Two,Three,Four,Five usw." haben!
    Also hab ich schon mehrmals gehört sowas!
    Ich, für meinen Geschmack, find sowas langweilig! :sleep:
    Aber gut! :hmm:

Gruß
    Thomas 8)

• Zitat

The Kgb'S - Techno Gym (Hardstyle Guru Remix)

Genau an den hab ich auch gedacht. :yes:

Zitat

Suche noch ein Dance-Lied
    [...]
    Ja, könnte auch Hardstyle sein. Die stimme ist aber fix ein Mann!

Aber zwischen Dance und Hardstyle oder Trance liegen schon ein paar Unterschiede.

Zitat

Komisch ihr seit der knüller sorry ihr habt ja immer was zu motzen. seit doch froh das..das forum brumt egal ob trancer oder hardstyler haubtsache wir verstehn uns

Klar, aber hier geht es um Trance, denn wir sind ein Tranceforum unter der Adresse Tranceforum.info . Keiner geht in ein Fußballforum und fragt nach wie die Ergebnisse beim Tennis waren.

Ich höre auch sehr gerne Hardstyle. Pavo, Zany, Pila, Luna, Prophet, Duro... aber das gehört hier nunmal nicht hin.

greetz West :)

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (14. Februar 2005 um 21:07)

• Zitat

Original von Southern

Aber zwischen Dance und Hardstyle oder Trance liegen schon ein paar Unterschiede.

Ich kann mich auch nur mehr auf den Text und nicht mehr so genau an die Musik erinnern, in der Disco hört sich alles Bum bum an.

• Cogito

bitte achte einmal darauf,das du keine unnötigen doppel-posts machst: es gibt einen EDIT -button bei deinen beiträgen.nutze diese funktion dann bitte auch! kannst dann ja zu deinem beiträg ein kleines "edit: ... " als zusatz setzen. :yes:

somit wird das hier mal geclosed :)