Datum steht fĂŒr 2018
Diesmal wieder 1h mehr, da Zeitumstellung đ
Line Up Stand 23.05.
Paul van Dyk
Above & Beyond
Markus Schulz
Ilan Bluestone
Grum
Liquid Soul
Vini Vici
Thomas Coastline
Vision Impossible
2 folgen noch....
Datum steht fĂŒr 2018
Diesmal wieder 1h mehr, da Zeitumstellung đ
Line Up Stand 23.05.
Paul van Dyk
Above & Beyond
Markus Schulz
Ilan Bluestone
Grum
Liquid Soul
Vini Vici
Thomas Coastline
Vision Impossible
2 folgen noch....
Sehr Gut
sind zwar noch gut 8 Monate bis dahin dennoch ist Freude jetzt schon da.
Der Kartenverkauf wird wohl im April starten. Da letztes Jahr die
Early-Bird-Tickets innerhalb von 24 Std. Sold-Out waren ist es von Vorteil sich auf der TTRANSMISSION-Seite fĂŒr den Pre-Sale zu registrieren.
http://transmission.events/en/tickets/
MfG Trancegan
Hallo Trancefans,
der Ticketverkauf startet fĂŒr die Leute die sich fĂŒr den Pre-Sale registriert haben morgen 6.3.2018 um 12Uhr.
Der normale Verkaufsstart ist Mittwoch 7.3.2018 ab 10Uhr.
TRANSMISSION PRAGUE 2018 - Pre-sale Tickets for YOU
Hi there!
The date for TRANSMISSION PRAGUE 2018 is set! The gates of the O2 arena open for you on the 27th of October 2018 to witness the premiere of the new show that will tour the world in 2019. Make your dreams come true and dive into a night full of spectacular visuals, sound, lights and lasers with some of the world's best DJs.
As a subscribed fan, you have the chance to get your ticket with discount on Tuesday, 6th of March from 12:00 (CET)! The official Ticket sale starts on Wednesday 7th of March at 10:00. Do not hesitate and click below for your cheapest pre-sale ticket. The tickets are available in 3 categories: Regular Ticket, Goldfingers VIP Ticket and Golden Ticket.
MfG Trancegan
Haben uns dieses mal fĂŒr 2x VIP entschieden. Freuen uns riesig! Und man kann endlich die komplette Autobahn nutzen, keine dĂ€mlichen Umwege mehr durch die ganzen Dörfer.
TRANSMISSION-FACTS
Es ist schon heftig was Unitedmusic jedes Jahr auf die Beine stellt, siehe Video.
In einer der letzten Transmission-Radio Folgen sagte der Moderator das es letztes Jahr in Australien einen neuen Rekord in Sachen Laser gab .Also in Prag letztes Jahr waren es 42 Laser (22Full-Color+2Green+18Red) und in Australien waren es 54 Laser.
MfG Trancegan
Karten und Hotel im Sack. Der Oktober kann kommen
Flieger, Karten, Hotel booked..........ab jetzt bin ich in extremer Vorfreude
Line Up fĂŒr die Stage beim Airbeat One Festival đđ»
Phase 1 vom LINE UP wird morgen bekannt gegeben, wir sind gespannt đ€đ
Phase 1 vom LINE UP wird morgen bekannt gegeben, wir sind gespannt đ€đ
Ich hatte gelesen, es wird paar neue Namen diesmal geben, welche zuvor noch nicht bei Transmission aufgelegt haben.
Phase 1 is awesome! Pflichttermin!
Paul van Dyk
Markus Schulz
Vini Vici
Liquid Soul
Ich hatte gelesen, es wird paar neue Namen diesmal geben, welche zuvor noch nicht bei Transmission aufgelegt haben.
Paul & Liquid Soul đ und ich bin nicht dabei đłđ
Vini Vici & Liquid Soul, bin dabei
LINE UP Phase 2:
Above & Beyond
Thomas Coastline (warm up)
Vision Impossible (VJÂŽs)
Dit setzt MaĂstĂ€be. Plus Phase 1:
Paul van Dyk
Markus Schulz
Vini Vici
Liquid Soul
Das ist mal ein Geiles Line-Up
Mein Tip fĂŒr das WettbĂŒro, in 2 Monaten ausverkauft
Wenn die 2 noch zu verkĂŒndenden DJs guten Sound spielen, dann werde ich nach lĂ€ngerer Zeit wieder dabei sein. Das Lineup hat Potenzial.
+ Ilan Bluestone & Grum
Ich habe mir den Sound der DJs angehört und mache mal Timetable-Raten:
Thomas Coastline
Grum
Ilan Bluestone
Above & Beyond
Markus Schulz
Paul van Dyk
Liquid Soul
Vini Vici
Hmmmm... ich bin unentschlossen. FĂŒrs Lasergewitter wĂ€rs die Reise mal wieder wert.
Sucht jemand Tickets? Ich hab 3 Tickets , meine Freunde kommen nicht mit und ich bin von Line Up etwas enttÀuscht
Laut einer E-Mail von UnitedMusic ist das Line-Up komplett.
schade, hatte immer noch auf Jordan Suckley gehofft. Wird trotzdem toll
FĂŒr mich ein super Line Up, werde den Live Stream verfolgen....
Mir gefÀllt das Line Up ebenso und freue mich auf die Transmission
Ist schon was zur Preparty bekannt?
Sobald jemand etwas weiĂ bitte hier posten.
So liebe TRANSMISSION-Fans,
das Thema fĂŒr dieses Jahr steht und lautet THE AWAKENING . Den Trailer gibt es hier zu sehen
MfG Trancegan
Es wird auch dieses Jahr wieder eine Preparty geben, allerdings lĂ€sst die AnkĂŒndigung auf sich warten.
Wie ich hörte diesmal nicht im Mecca, sondern im neuen Epic Club.
Hey!
Das wird dieses Jahr meine erste Transmission, bin schon mega gehyped.
War schon auf zig festivals, ĂŒberwiegend Hardstyle, hab also schon ziemlich viel erlebt.
Mich wĂŒrde mal interessieren wie der sound im vergleich zur ASOT ist. FĂŒr mich hat die ASOT Mainstage seit sie in Utrecht ist den besten Sound, liegt wohl zum groĂteil daran das die Halle nicht besonders hoch ist.
Die O2 Arena ist ja ziemlich hoch und erfahrungsgemÀà ist das fĂŒr den sound ein gröĂeres problem, aber ich weiĂ auch das sie mit Funktion One wohl so ziemlich das beste am start haben.
Also frage: Wie ist der Sound wenn man nicht gerade ganz vorne steht, sondern eher mittig?
Schau Dir mal weiter Oben das Video Behind the Scenes an. Die Leute von Vision Impossible machen fĂŒr mich den besten Sound.
Die haben immer die neueste Technik wie Funktion One Vero System am Start. Letztes Jahr mit satten 500000Watt
Egal wo Du in der O2-Arena stehst , der Sound ist Perfekt und das Beste selbst nach Full-Time TRANSMISSION (dieses Jahr 10 Stunden) kein rauschen
kein summen etc im Ohr
MfG Trancegan
Alles anzeigenSchau Dir mal weiter Oben das Video Behind the Scenes an. Die Leute von Vision Impossible machen fĂŒr mich den besten Sound.
Die haben immer die neueste Technik wie Funktion One Vero System am Start. Letztes Jahr mit satten 500000Watt
Egal wo Du in der O2-Arena stehst , der Sound ist Perfekt und das Beste selbst nach Full-Time TRANSMISSION (dieses Jahr 10 Stunden) kein rauschen
kein summen etc im Ohr
MfG Trancegan
Hey,
na das klingt doch super.
Auf Watt zahlen gebe ich nichts, gerade auf Deutschen Festivals wird oft mit Watt zahlen geprahlt die am ende nichts bedeuten. Die HollÀnder setzen ja auf L-Accoustics, bin echt gespannt mal diese Funktion One Vero zu hören.
Wie gesagt, die benchmark fĂŒr mich ist die ASOT Mainstage, die fĂŒr mich bisher von allen indoor festivals immer wieder den besten, druckvollsten und von der lautstĂ€rke perfektesten sound hat.
Wir haben da seit jahren unseren "stammplatz" leicht recht versetzt mittig unter einem der zweiten Boxen"tĂŒrme".
Gibts sonst noch etwas, was man beachten sollte bei der Transmission?
Hab jetzt schon öfter gelesen das der einlass ziemlich beschissen sein soll. Opening Show ist glaub ich um 21:30? Ist das korrekt?
In der Nacht wird die Uhr umgestellt, geht die TM normal bis 7?
Also der Einlass bei der Transmission ist erst die letzten Jahre so bescheiden geworden, das kommt allerdings durch die verschĂ€rften SicherheitsmaĂnahmen.
Wenn man die Transmission von Anfang bis Ende besuchen möchte ,dann bei zeiten da sein . Der Einlass öffnet meist zwischen 20 und 20.30Uhr.
Wenn Du schon deine Eintrittskarte hast, dann mal drauf achten das diese ordentlich gedruckt ist bzw. der Barcode gut lesbar ist. Hatte letztes Jahr eine Karte da war es leider nicht gut gedruckt, also nochmal raus zum Seiteneingang an den Ticketschalter , der Tante erklÀrt das der Barcode nicht lesbar ist, bla bla bla.und wieder rein in die Arena.
RucksĂ€cke , professionelle Kameras etc., sollte man besser zu Hause lassen. Bei rund 17000 Leuten macht die Security sich nicht die MĂŒhe um jeden Rucksack zu kontrollieren sondern schickt diese gleich Retour.
An den seitlichen EingĂ€ngen geht es in der Regel etwas schneller, gröĂte Wartezeit und Ansturm ist so zwischen 21 und 22Uhr.
In der Arena angekommen dann mit der Rolltreppe nach Oben, dort ist die Garderobe und Locker-Boxen.
Essen und Trinken ist sehr GĂŒnstig , bezahlt wird Cash in Kronen oder Euro. Bei bezahlung mit Euro allerdings schlechter Wechselkurs. Im Eingangsbereich neben der Rolltreppe ist ein Geldautomat, der spuckt Kronen aus.
MfG Trancegan
â PRE-PARTY TRANSMISSION PRAGUE 2018 @ EPIC PRAGUE 26/10/2018 â
â OFFICIAL TRANSMISSION PRE-PARTY
â BEST WAY TO START THE TRANSMISSION PARTY WEEKEND
LINE-UP (in A-Z order):
Ruben De Ronde b2b Rodg
Support: Luigi Di Mare
Hallo zusammen,
ich werde in diesem Jahr meine Transmission-Premiere haben. Ich reise alleine aus Sachsen ĂŒber Dresden an.
Gibt es hier jemanden, der evtl. auch alleine unterwegs ist? Alleine feiert es sich ja nicht soooo gut?! NatĂŒrlich freue ich mich auch ĂŒber Leute die nicht alleine unterwegs sind... :-)
GruĂ
Basti
Hey Basti,
ich fahre mit zwei Kumpels ebenfalls ĂŒber Dresden (17:31 IC ab LE, 19:04 EC ab Dresden). 6 Uhr frĂŒh dann zurĂŒck. Falls du uns anschlieĂen willst, kontaktier mich einfach per PN fĂŒr mehr Infos.
nicht mehr lang! hyyyyyype
also als kleinen Vorgeschmack kannst mal den Link klicken
https://www.youtube.com/user/UnitedMusicPrague
dort findest Du die letzten TRANSMISSION-Partys in HD und UHDalso gescheite Kopfhörer auf oder Stereoanlage anvolle Pulle und freuen
Sag es Dir als gelernter Radio+Fernsehtechniker, das ist Mega.
War 4mal auf der ASOT 2xDenBosch und 2x Utrecht ,alle Vier, gegenĂŒber der TRANSMISSION, Akustische Luftverschmutzung
Alles anzeigenalso als kleinen Vorgeschmack kannst mal den Link klicken
https://www.youtube.com/user/UnitedMusicPrague
dort findest Du die letzten TRANSMISSION-Partys in HD und UHDalso gescheite Kopfhörer auf oder Stereoanlage anvolle Pulle und freuen
Sag es Dir als gelernter Radio+Fernsehtechniker, das ist Mega.
War 4mal auf der ASOT 2xDenBosch und 2x Utrecht ,alle Vier, gegenĂŒber der TRANSMISSION, Akustische Luftverschmutzung
Hab mir natĂŒrlich auch schon die meisten Sets angehört.
Simon Patterson, Ben Nicky, Aly & Fila (2016) und Marlo Tech-Energy (2015) liefen ne zeitlang in dauerschleife.
WĂŒrde was den Sound betrifft Den Bosch auch nicht mit Utrecht vergleichen, da liegen fĂŒr mich welten dazwischen. (Und das nicht nur beim Sound).
Jetzt hab ich natĂŒrlich krasse erwartungen.
Tickets fĂŒr die Pre-Party sind nun auch gekauft
Sold Out!