So, habe mir gerade ein Ticket dafür gesichert.
Ich lebe nur etwa anderthalb Stunden von Köln weg, war aber noch nie im Bootshaus, so lassen sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
[2017-12-15] Paul van Dyk "From Then On" Album Tour @ Bootshaus, Köln
-
- Deutschland
-
Hunsbuckel -
7. November 2017 um 21:13
-
-
Sehr cool. Paul hat seinem Unfall wirklich so viel Energie und Leidenschaft für Trance zusätzlich entwickelt, dass es einfach nur beeindruckend ist.
Bin dauf jeden Fall dabei und kann jedem Paule empfehlen, da er aktuell wie kein anderer Trance DJ für TOP Trance sets vom allerfeinsten steht!
-
Ich kann mich danm80 nur anschließen. Paule steht für qualitativ hochwertigen Trance. Ich war bei seinem letzten Auftritt im Bootshaus im September 2016 da und kann es nur empfehlen.
Ich werde auch wieder am Start sein am 15.12.
-
Wir sehen uns! Ein paar der msp-Artists werden wohl auch am Start sein.
-
Wir sehen uns! Ein paar der msp-Artists werden wohl auch am Start sein.
Ich habe Dich schon auf einigen Events gesehen, und sollte Dich dort dann vielleicht auch mal endlich ansprechen!
-
Ich habe Dich schon auf einigen Events gesehen, und sollte Dich dort dann vielleicht auch mal endlich ansprechen!
Das wäre dann in der Tat mal eine Maßnahme.
-
Mein Resumee:
War Standard. Paul hat mich leider nicht geflasht und vom Hocker gehauen.
Jardin (Glasgow) hat zum Abschluss gut aufgelegt, aber ansonsten war es eine gute Party.
Wer dorthin geht um die neusten Trancetracks zu hören is falsch. Das ist Paul Time und er hat sein Theme...
Viele gingen nahc Paul. Somit hatte man für Jasin genug Platz.
Ich mag dennoch andere DJs als Jardin leider...
-
Falscher Thread, mein Lieber! Hier geht's um Köln und nicht um Berlin. Aber lassen wir mal noch durchgehen...
Köln war wie immer toll gewesen, volles Haus, und sogar ein paar Überraschungsgäste am Start. Bis zum 1.4. dann, meine lieben Kölner!
-
Hab ganz vergessen was zu schreiben!
Ja, ich fand's super, Bootshaus ist ein geiler Laden und Paule sowieso top. Wobei auch das "Rahmenprogramm" alles Andere als schlecht war. Jederzeit gerne wieder!