Tilt Twelve - Voice

• Hallo. Ich bin neu hier. Ich beschäftige mich nur zum hören. trance progressive. Ich hätte eine frage. Ich wusste nicht welche forum ich schreiben sollte. Ich bin hobby Musiker. Arbeite ausschlieslich- mit VST Sythetizer und Loops.

Es geht um Tilt Twelve. Ich habe alle Versionen die ich finden konnte habe ich mir angehört. Ich würde gerne wissen ob dieses frauen stimme ich in orginal finden kann bzw. kaufen kann als irgend welche format. oder für private zwecke irgendwo downloaden kann. ich denke es ist eigene track diese stimme.

Oder ist es aufnahme nur für dieses track? Ich bin total fan von diese voice in verschiedene Versionen.

2.te frage. ich habe so ähnliche voices gesucht als loops habe keines passendes gefunden was mir gefallen würde. Wo gibtsso ähnliche voices. habe beim googln bei bekannte loops Hersteller schon durchstöbert.

Ich habe Shevannai von Best Service demos angehört. ich weiss nicht ob ich mit diese solche voices wie beim tilt twelve realizieren kann. ich bin nicht profi. weil ich trance progressive höre. deswegen nur aus reine Interesse spiele und bastle ich herum. danke.

• Danke für antwort. ich meine die Hintergrund stimme von eine frau. in original version ab 2:29- Lg Hakinen

Es gibt kein besseres music als progressive trance. 4evertrance. für stimmung und seele.;)proud to be addicted since 2004 started with ASOT 2004

4 Mal editiert, zuletzt von hakinen4 (27. Juli 2017 um 21:05)