Abel Ramos feat. Shane 54 - Kippenvelmeter
Viele kennen diesen schönen Klassiker, doch jetzt gibts einen neuen und heißen Mat Silver vs Tony Burt Remix.
Unbedingt auschecken !
Original 5,5/6
Mat & Burt 5,5/6
greetz West
Abel Ramos feat. Shane 54 - Kippenvelmeter
Viele kennen diesen schönen Klassiker, doch jetzt gibts einen neuen und heißen Mat Silver vs Tony Burt Remix.
Unbedingt auschecken !
Original 5,5/6
Mat & Burt 5,5/6
greetz West
Sehr genialer Remix von Mat und Tony. Das ist wahrlich emotionaler Trance mit einem Hauch Melancholie... Da kommt meiner Meinung nach nicht einmal der Original Mix heran!
Mat Silver vs. Tony Burt Remix: 5,5/6
Original Mix: 4,5/6
gibts den Mat Silver ..... Mix auch in ner kompletten Version oder ist das auch die gerippte bzw aus nem Mix die man sonst überall hört?!
ZitatOriginal von X-ess
gibts den Mat Silver ..... Mix auch in ner kompletten Version oder ist das auch die gerippte bzw aus nem Mix die man sonst überall hört?!
Gibts auf Vinyl, also auch als Vollversion. http://www.discogs.com/release/397464
greetz West
Der Remix kann mich etwas mehr überzeugen als das Original.
Mat Silver vs. Tony Burt Remix: 5/6
Original Mix: 4,5/6
Will auch mal mein Senf mit dazu geben^^
Mat Silver vs. Tony Burt Remix: 5,5/6
Original Mix: 5/6
greetings @ all
Sehr cooler episch-melodischer Trancetrack vergangener Zeiten. Sehe es ungefähr so wie mein Vorschreiberling von vor 12 Jahren. Mat Silver vs. Tony Burt Remix gefällt mir etwas besser noch als das Original.
Die Frage, die mich auch rumtrieb, ist, was der interessante Titel auf Deutsch bedeuten möge. Mehr als "Gäsenhautmesser" hab ich via Google Translate nicht herausfinden können...