Saltwater "The legacy"

Track Rating
6.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Ich hab hier alles abgesucht, aber konnte keinen Thread zu dem Thema finden und bin ehrlich gesagt, sehr darüber verwundert ?(. Weil für mich ist dieser Track im Alphazone Remix ein absoluter Klassiker. Diese Flächen und Strings lassen einen ohne jeglichen Drogeneinfluß schweben :yes:. Der Original Mix ist nicht schlecht, aber kann mit dem Alphazone Remix nicht wirklich mithalten.

Alphazine Remix 6/6 Sterne
    Original Mix 4/6 Sterne

E

• Das Original ist nicht mal halb so gut wie der Alphazone Remix! Leider sind nicht alle Alphazone Produktionen so geil... (man erinnere sich an den verhunzten Remix zu Hardy Hards "Silversurfer"... wie kann man nur auf die Idee kommen da zu remixen? :upset: ).
    Dieser Remix steht wie ein Feld inder Brandung, da kommt keiner der anderen Alphazone Remixes ran.
    Das Original geht jedenfalls ordentlich unter.

=> Original Mix 3/6
    Alphazone Remix 5,5/6

• Das Teil ist ein Meisterwerk, bin heute mal wieder daran ausgekommen. Richtig ins Gedächtnis ist mir das Teil wieder gekommen vor einigen Monaten im Matrixx als Cosmic Gate die Platte auf der Classixx dort gespielt haben. Und eben in Tiestos Set in Arnheim. Weniger als 6/6 ist hier schon fast Missachtung :D

• Das ist die einzige Nummer, die mir unter dem Namen Alphazone in Erinnerung geblieben ist. Obwohl ich die Nummer auch geil finde, hab ich sie bis jetzt noch nicht im meinem Schrank stehen.
    Ich denke, das werde ich auch nicht mehr nachholen. :shy:

• Es gibt jetzt einen neuen Duderstadt Remix. Für mich eine grauenhafte Verhunzung des "Originals"

Kein Flair, kein Fluss, keine Energie :dead:

All das, was die Alphazone Version so gut gemacht hat....

• So als kleine Anmerkung... ;)

• Ich bin mal gespannt.Alex Morph wagt sich mom an einem Remixe zu the Legacy,hat er mir letztens noch persönlich gesagt,das er auf die Umsetzung verdammt viel Wert legt,bin gespannt :yes:

• Der vermeintliche Inpetto-Remix ist der Alex-M.O.R.P.H.-Remix. Finde den eigentlich sehr gelungen, baut lange Spannung auf und entlädt sich erst spät in diese geniale Melodie. Ist halt eher für den Anfang eines Sets gedacht, geht nicht so richtig nach vorne.

Der Mix wird nun folgendermaßen gelistet:
    Funabashi pres. Saltwater – The Legacy 2.0 (Alex M.O.R.P.H.’s Big Drop)
    Weiß jemand wieso? Was haben Funabashi damit zu tun? :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von Lemieux (20. Mai 2008 um 19:30)

• Grabe ich mal einen Klasiker aus.

Der Alphazone Remix ist einfach nur Bombe die Jungs aus Braunschweig (ich glaube sie kommen dort her :gruebel:) haben sich mit dem Remix fest in meinen Plattenkoffer verankert und bestimmt nicht nur bei mir^^

Alphazone Remix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (27. April 2009 um 20:49)

• Zitat

Original von Aiwa
    Grabe ich mal einen Klasiker aus.

Der Alphazone Remix ist einfach nur Bombe die Jungs aus Braunschweig (ich glaube sie kommen dort her :gruebel:) haben sich mit dem Remix fest in meinen Plattenkoffer verankert und bestimmt nicht nur bei mir^^

Alphazone Remix

Kann ich nur so wiedergeben der Alphazone Mix ist der beste den es gibt,einfach nur zeitlos 6/6 All time Bombe :huebbel:

• Oh ja, der Alphazone Remix :)

Eine Gänsehaut Nummer wie sie im Buche steht - der Break ist so verdammt emotional. Die Vocals. Da passt einfach alles... wie es nach dem langgezogenen "The Leagacy" anzieht herrlich. Und dann nach ein gefühlten Ewigkeit explodiert es endlich!

Harte Nippel Alarm ohne Ende :yes:

(Na toll, jetzt sitze ich hier mit feuchten Augen :shy:)

• Zitat

Original von Ghazala
    Oh ja, der Alphazone Remix :)
    Harte Nippel Alarm ohne Ende :yes:

(Na toll, jetzt sitze ich hier mit feuchten Augen :shy:)

na , dann weiß ich wie ich dich zu EM- Vibez locken kann :huebbel::D :D
    ist ja ein meine favorite alltime classics 6/6

Jan

Einmal editiert, zuletzt von janekdj (27. Mai 2010 um 15:05)