Ergebnisse:
echt ein Witz... ein Wunder das sich Armin noch in den top 5 gerade so hält .... ansonsten absolut EDM Schrott dominierend .... Ekelhaft!
Ergebnisse:
echt ein Witz... ein Wunder das sich Armin noch in den top 5 gerade so hält .... ansonsten absolut EDM Schrott dominierend .... Ekelhaft!
Es sagt ja schon alles, das der erste Beitrag nach Bekanntgabe des Ergebnises geschrieben wurde... Was war das noch vor Jahren für eine Diskussion ich werde auch weiterhin nicht zum einem Gig der ersten Platzierungen gehen, sondern lieber zu Cox, Eric oder Paule...
das stimmt ich glaube die zeiten sind echt nun um
dazu fällt mir nur ein: Deadmaus trolls Martin Garrix
Zitatein Wunder das sich Armin noch in den top 5 gerade so hält
Würde mal sagen, dass sich Armin auch nur da halten kann, weil er in letzter Zeit eher mehr Mainstream macht.
das ist wohl so... Armin spielt und vertritt zwar noch Trance.. aber er packt viel edm dazwischen.. das hält ihn gut da oben ^^
ich kann mir aber immer noch nicht vostellen das nur deises jahr 11.00 weltweit gevotet haben sollen
dann kann man es auch ganz sein lassen ^^
Ich habe dieses Jahr sogar mal wieder abgestimmt (wen weiß ich schon gar nicht mehr ). Habe mich von Talla "überreden lassen".
Von meinen Votes ist allerdings glaube keiner in den 100 drin. Wie die Jahre zuvor werden es als mehr mir unbekannte Künstler.