Dieses Jahr findet wieder eine Vandit Winter Night statt:
https://www.facebook.com/events/183776448698968/
Laut FB findet die Party von 23 bis 6 Uhr statt. Kartenverkauf sollte am 20. September starten, verzögert sich aber.
Tickets:
Dieses Jahr findet wieder eine Vandit Winter Night statt:
https://www.facebook.com/events/183776448698968/
Laut FB findet die Party von 23 bis 6 Uhr statt. Kartenverkauf sollte am 20. September starten, verzögert sich aber.
Tickets:
Tickets sind verfügbar, knappe 30 Euro.
Bevor der Termin veröffentlich wurde, habe ich auf gut Glück ein Hotel reserviert in der Nähe und tadaaa, Termin passt
verdammt.. jetzt ist es ausverkauft, ging trotz des recht hohen Preises dann doch recht schnell.
Hat noch einer zufällig ein Ticket übrig?
Paul gibt ja eine Nacht davor einen Zusatztermin, anscheinend ist das aber ein Solo-Set ohne Gast-DJ?
ZitatOriginal von Baumi
Paul gibt ja eine Nacht davor einen Zusatztermin, anscheinend ist das aber ein Solo-Set ohne Gast-DJ?
Support kommt bei beiden Nächten von Chris Bekker.
ZitatOriginal von Baumi
Wie Mar She schon sagt, support von Chris Bekker und dann 5 Std Paule.
Freu mich schon auf die Party
Als wäre heute schon Weihnachten – Paul van Dyk kündigt eine Zusatzshow zu seiner legendären Winter VANDIT Night an. Aufgrund der unglaublichen Beliebtheit gibt es am Freitag, den 16.12.2016 eine spezielle Zusatzshow im Kesselhaus. Dort heißt es – 5 STUNDEN PAUL VAN DYK – a journey through 15 years of VANDIT Records. Paul zelebriert das Jubiläum seines Labels mit einem ganz speziellen ‚15 Years of VANDIT Records’ 5-Stunden DJ Set .
Die ersten 500 Besucher erhalten ein Goody Bag und Paul feiert außerdem seinen eigenen Geburtstag. Los geht es um 23.00 Uhr im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin mit Paul van Dyk. Der Support kommt von Chris Bekker. Tickets für den Spaß gibt es ab sofort
So, wer ist am Samstag in Berlin?
Also ich finde persönlich ja den Freitag irgendwie geiler, 5 Stunden Paule und dazu kleine Zeitreise durch 15 Jahre Vandit.
Wir haben zuerst die Samstags Tix geholt und entsprechend unsere Züge gebucht.
Das ist natürlich ärgerlich
alles Gute Paul hoffe, das Marathon Set wird irgendwo mitgeschnitten
Freitag hat mich nun nicht so vom Hocker gehauen.
War stellenweise gut, aber ansonsten sehr monoton.
Hoffe heute wird es besser.
Also ähm .. wir fanden es richtig kacke.
Sind früh wieder abgehauen. Bekker und der danach (Name schon wieder vergessen) haben eine für mich unerträgliche Trackauswahl aufgelegt.
Also der Döner vorher war super, aber es war wohl unsere letzte Vandit
hier ein Statement von Paul...
Thank you for coming out to celebrate my birthday with me at Kesselhaus last night!
For me it was a very special night since it was the first time I was able to reunite with my fans in Berlin since the accident.
I have to apologize for not being able to deliver a 5 hour set as had been advertised. Although I really wanted to I just was not able to continue obviously my recovery is still a work in progress... So please forgive me for having to stop.
Waren Freitags da. Hatte etwas mehr erwartet insb. vor dem Hintergrund des Mottos (15 Jahre Vandit).
Sind daher auch gegen 02:30 Uhr abgerückt.
Gar nicht soviel zeitlich verpasst, wie ich hier jetzt lese...
Awake im Bootshaus wäre aber sicher die bessere Party gewesen...
Aber zum einen ist Paul nun mal Kult und zum anderen ein WE in Berlin um ein vielfaches besser als in Köln